Internetabrechnung zu hoch

• Was kann man tun wenn man 20 EUR Internetkosten hat und diese zu unrecht abgerechnet wurden auf der letzten Rechnung.

Meine Standarteinstellungen sind web.vodafone.de

• Ich häng mich hier mal dran.

Ich habe im Rahmen von meinem O2 Genion Tarif eine Internetflat vom Handy aus (für 10€/Monat) dazugebucht.
    Jetzt war ich im August in New York und habe nun auf der Rechnung für ca 1600kB Daten einen Posten von ca 17€ stehen.
    Dass eine Flat im Ausland nicht gilt (auch wenn Internet ja nicht gleich telefon ist, sondern ja eigentlich eine "weltweite" Angelegenheit ist) ist mir schon klar, aber 17€ für die paar Daten.
    Und dazu sei gesagt, dass ich von NY aus dann gar keine Seiten angezeigt bekommen hab, da laut meinem Handy eine Verbindung zu o2 nicht möglich war... Deswegen habe ich es auch bei dem einen Versuch belassen.
    Gibt es da nach eurem Wissen irgendwas dran zu machen?

Danke schonmal.

Der vorangegangene Eintrag wird auf Grund von Jugendschutzgründen erst ab 22:00 komplett dargestellt, um ihn dem Zugriff Minderjähriger zu entziehen!

• Also Standarteinstellungen lieber auf wap.vodafone.de umstellen was ich nun mal getan habe. Ich weiss nich was da jetzt für Gebühren anfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!