Suche DSL in Verbindung mit 2 Handyverträgen

  • Hallo, meine Verträge (DSL und Handy) laufen im Januar aus


    Suche ein Angebot über DSL-Komplettanschluß mit
    DSL (ab 6000er), Festnetz- und Internet-Flat
    Idealerweise Handy-Flat ins Netz des Betreibers
    einschl. einem WLAN Router


    und
    einen duo- bzw. zwei einzelne Mobilfunk-Verträge (ohne Handy) mit Inklusivminuten (keine Inkl.SMS) im gleichen Netz. Wenn nur 1 Vertrag möglich, geht es auch.


    Alles jeweils mit Auszahlung / Gutschrift.


    Vorwahlbereich 0711
    Bisherige Verträge noch nicht gekündigt


    Im Moment habe ich o2-dsl 4000 und ein IP50. Sehr praktisch, da wg. FamilienFlat alle Gespräche vom Handy nach Hause und umgekehrt kostenfrei sind. Verlängerung zu üblichen Konditionen ist mir zu teuer (damals war beides mit Auszahlung). Ich suche aber schon etwas ähnliches.


    Wenn jemand Vertragsverlängerung mit Auszahlung anbieten kann, wäre es mir noch lieber!


    Grüße
    Nivell

  • Hallo,


    wie wäre es mit dem Vodafone DSL All Inklusivpaket?


    19,95€/Monat im 1. Jahr
    29.95€/Monat im 2. Jahr


    dazu Vodafone Superflat Sim Only + Familykarte


    Superflat 1. Karte Sim Only
    19,95€/Monat


    Superflat Familykarte
    9,95€/Monat



    Auszahlung bekommst du auf das Konto 730€


    Der einzige Nachteil ist, dass du vom Festnetz aus keine kostenlose telefonie zu der Simkarte hast. Aber da gibts ja auch Tricks die man machen kann.


    Bei Interesse ne kurze Mail an uns.


    Gruß Joachim


    AG fällt nicht an.

  • Re: Suche DSL in Verbindung mit 2 Handyverträgen



    Hi,


    ich würde dir auch den DSL von Vodafone anbieten wollen, allerdings musst du berücksichtigen, dass die Flat ins Vodafoen Netz von dem DSL Anschluss nochmals mt. mit 14,95 € / aufschlägt, so dass dich dann der DSL Anschluss mt. ~ 35 € in den ersten 12 Monaten und danach 45 € kostet.
    ( Dieser beinhaltet dann eine deutsche Festnetzflat, DSL Internetflat sowie D2 Mobilfunkflat )


    Allerdings wenn du dann noch einen Superflat Tarif zubuchst, also Sim Only, dann hast du ebenfalls mti dem Handy eine deutsche Festnetz.- sowie D2 Mobiulfunkflat )
    Kostenpunkt hierbei regulär als sim only 29,95 € ( ersten 3 Monate nur 19,95 )
    aber aufgrund des DSL Anschlusses bekommst du den Vodafone Vorteil und dieser ist dann auf die GG nochmals 10 €, so dass dich dann die Superflat 19,95 € / mtl. kostet.


    Wenn du entsprechend noch eine 3te Karte benötigst, bekommst du die Superflat als Familienkarte für 9,95 € / mtl.


    Summasumarum liegst du dann mtl.
    in den ersten 12 Monaten bei ~ 65 €
    ab de, 13 Monat bei ~75 €
    hast aber dann einen DSL Anschluss mit 6000er Leitung, Telefonie ins deutsche Festnetz und D2 Mobilfunknetz frei. Superflattarif mit Gesprächen ins deutsche Festnetz sowie D2 Mobilfunknetz frei und als Promotion provitierst du bei den Superflattarnochmals mit einer 12 monatigen MobilFlat deiner Wahl ( D1, E+ oder O2 )


    Bei dem DSL Anschluss bekommst du noch das W-Lan Modem Gratis dazu, Anschlussgebühren entfallen.


    bei Interesse bitte Rückmeldung


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Hallo und vielen Dank für beide Angebote,


    wir sind keine Vieltelefonierer, d.h. eine Superflat muss es nicht unbedingt sein (ist ja mit Fixkosten verbunden). Die 50 Inklusivminuten haben bisher gut ausgereicht. Und die waren ja für alle Netze gültig. Brauchen wir jetzt auch! Da geht es vermutlich doch nicht mit VF. Dann muss ich darüber nachdenken evtl. dsl von VF zu nehmen und Handyverträge von anderen Anbietern, wobei diese ohne Fixkosten sein sollen. Kann jemand solche Kombination anbieten?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!