Erfahrungen zu Hülsta Now (10/12) Möbeln? / Fragen

  • hi,


    da ich bald umziehe, suche ich langsam nach neuen Möbeln.


    Dabei bin ich auf die Hülsta Now Serie 10/12 gestossen, welche mir sehr gut gefällt (wenn auch hülsta typisch recht teuer).


    Leider hatte das Geschäft wo ich heute mal war (ostermann trends in düsseldorf haan) nur eine sehr begrenzte Auswahl an Hülsta Now Möbeln.


    Kann mir jemand von euch etwas zu den Now Serien erzählen? Qualität, Preis Leistung, ob ihr allgemein zufrieden seid (wenn ihr diese Möbel euer Eigen nennt), der Aufbau etc.


    Kennt jemand von euch vielleicht ein Geschäft im Raum Düsseldorf, welches eine größere Auswahl an Now Möbeln hat? Oder gibt es vielleicht sogar einen Online Shop (konnte keinen finden)?


    Was ich im endeffekt suche sind langlebige Möbel, in guter Qulität, welche aber noch halbwegs human im Preis sind. Die Muttermarke fällt da leider raus. Bei now sind die Preise aber noch halbwegs "erträglich".


    Noch eine allgmeine Frage. Ich kann mir das im mom nicht so gut im Kopf vorstellen, vielleicht hat aber jemand von euch Erfahrungen damit?!


    Die ganze Wohnung ist weiss gefliest. Sieht es da aus, wenn man sich auch noch weisse Möbel kauft? in meinem Kopf will das nicht so recht gut aussehen...in manchen Katalogen, gefiel es mir teilweise (dort war es mit weissem Holzboden kombiniert). Oder greift man da besser auf Holzfarben, bzw. dunkle Farben zurück?


    Gruß und danke
    Sebastian

  • Ja hier! ;)


    Also unsere gesamte Wohnungseinrichtung besteht fast hauptsächlich aus Hülsta Now Möbeln.
    Wir sind super zufrieden damit. Sind vor etwas mehr als 5 Jahren eingezogen und die Möbel sehen noch aus wie neu. Gut wir haben auch alles in weissen Fliesen haben uns aber für helles Ahorn entschieden. Finde das passt besser. Alles weiss ist so steril.
    Zu Aufbau: super einfach und qualitativ sehr hochwertige Verschraubungen und Wandhalter - alles ist sehr gut beschrieben.
    Einzigster Wermutstropfen ist halt der Preis. ISt halt schon im oberen Segment angesiedelt und ich weiss nicht ob du es schon wusstest ;) aber Hülsta hat ne Preisbindung. Also verhandeln oder anderst wo billiger suchen ist nicht. So war es zumindest vor 5 Jahren.


    Hoffe das hilft dir wenn net frag einfach nochmal.


    Gruß

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • ggf macht es auch Sinn / bzw es besteht bei Dir die Möglichkeit mal Hülsta direkt zu besuchen?!


    In meinen Augen lohnenswert.


    hülsta, Karl-Hüls-Straße 1, 48703 Stadtlohn

    Gruß
    Flatie


  • Selbst bei Hülsta NOW bekommt man mit Verhandlungsgeschick Nachlässe.
    Ich habe mir mein Wohn- und Esszimmer Anfang des Jahres bei einem Ebay Händler per Mail mit ~10% anbieten lassen und dann hat mein örtliches Möbelhaus den Preis mit 15% Nachlass inkl. Lieferung noch mal getoppt.
    Natürlich mit dem Hinweis,"Sonderpreise, bitte nicht großartig verbreiten" - muss wohl sagen dass ich bei denen schon zwei komplette Einrichtungen inkl. Küche gekauft habe und mit einer fertigen Einkaufsliste aufgeschlagen bin.

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Wir haben seit mehreren Jahren Hülsta und sind verdammt zufrieden. Ich würde diese Möbel immer wieder kaufen. Der Preis ist absolut gerechtfertigt.


    Wir kaufen unsere Möbel immer bei Vonnahme (Hilden) oder Flamme. Dort gibt es auch eine gute Auswahl.


    Nachläße haben wir immer um ca. 10% dort erhalten. Wobei wir auch immer mehr als 5k ausgegeben haben.

  • Wir haben auch Hülsta Möbel und die Schlafzimmer aus der Now Serie.
    Ist eine sehr gute Qualität und man kann auch etwas Preisnachlass bekommen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • ich war heute wieder schauen und bin am überlegen mir quasi das ganze Wohnzimmer mit Now 12 auszustatten.


    Sideboard komplett schwarz, TV Podest, Wohnzimmertisch und Hängeschrank.


    Ich denke mal, dass sieht bei weissen Böden und weissen Wänden ganz gut aus.


    Das sollte wohl auch am besten mit der schwarzen Ledercouch und dem schwarzen Ledersessel harmonieren.


    Der Preis macht mir noch zu schaffen ;) Das möbelhaus wo ich heute war, wollte nur 5% geben.


    naja.


    Wollte morgen mal zum "House of now" fahren (Essen). Die haben angeblich die größte Now Ausstellung.


    Gruß

  • in hilden war ich gestern. die now ausstellung war auch mal recht groß.


    ich denke ich hab mich jetzt auch entschieden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!