Handy gesucht für gute Foto/Videoqualität

• Hallo, also ich habe mich zurzeit auf das LG KC910 als neues Handy bissl eingeschossen, jedoch ist mir eigentlich nur wichtig das das Handy gute/sehr gute Pics und Videos macht, letzt hat ein Kollege gemeint das das Arena, obwohl es nur 5 MP hat, genauso gute Pics macht, könnte ihr mir in dem Preissegment noch andere Handys empfehlen?

• Megapixel sind nicht alles. Als Faustregel kann man sagen, alles ab 6 Megapixel unterscheidet sich nur noch in der Qualität der Linse.

Das Nokia N82 macht bisher immer noch mit die besten Fotos, kann kommen was wolle :D
    Das SE/// C905 wäre eine Alternative.

Diese neuartigen 12 Megapixel Super tollen Kamerahandy machen auch keine besseren Bilder.

• Ok erstmal danke, aber sollte halt schon im Preisrahmen von 250 Euro liegen und zudem optisch noch was hermachen, also das N82 oder das SE/// C905 finde ich ziemlich schlicht.

Weitere Vorschläge vll?

• Ich würd Dir zum Renoir oder auch dem Pixon8 raten,hatte beide Geräte und war sehr zufrieden mit der Kameraqualität. Obwohl das Pixon8 ne Spur bessere Bilder machte,auch bei schlechtem Licht. Da hat der Blitz beim Benoir auch nicht viel gebracht. Wiederrum hast du beim Renoir Wlan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!