N900, Sony-Ericsson Satio oder doch HTC Leo?

• Hallo Leute, der Herbst wie ja heiß, diese drei Geräte reizen mich mal wieder allesamt und jedes auf seine Art und Weise. Ich selber möchte ein Gerät wo die Kamera ok ist, Videos in 640x480 und 30fps sind Pflicht, dazu will und brauche ich eine T9 Tastatur mit den Mäuseklavieren von Iphone und Co bin ich einfach nicht glücklich. Bei diesen drei Geräten habe ich jedoch bei allen die Bedenken das die Akkuleistung viel zu gering sein wird und es wieder Ladezyklen von 1 Tag geben könnte, jedoch finde ich alle drei Geräte höchst interessant weiß aber nicht welches für mich das beste sein könnte: Meine Kriterien sind:

1. gute Kamera
    2. Video 640x480 30fps oder höher
    3. schneller Browser, gerne auch im Nachrüstsatz like Opera, Operamini
    4. T9 Tastatur
    5. gute Verarbeitung
    6. nach Möglichkeit was "neues" bisher hatte ich nur S60 will den Spieltrieb befriedigen, ist aber nicht Pflicht, wäre jedoch schön.

Irgendwie finde ich alle Geräte interessant, Preislich findet man das N900 und das Satio ja so um die 500€ in der Vorankündigung wie wird der Leo liegen, gibt es da schon Richtwerte? Weiterhin wenn ich soweit korrekt informiert bin kommen alle Geräte noch im Oktober..
    Danke euch mal für Eure Stellungnahmen, Anregungen zum geplanten Kauf. Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Das N900 wird dank der carl zeiss kamera die erste 2 punkte wohl gut abdecken. Opera mini ist kein sonderlich guter browser im vergleich zu dem zb im N900 integrierten.

Das N900 wird ohne ende deinen spieltrieb befriedigen. Kannst dir zb später auch ein anderes Betriebssystem auf Basis von Linux auf das Handy als Dualboot installieren (kannst beim start wählen welches betriebssystem du wählen willst) usw usw

Mit dem N900 wirst du auf jeden Fall Spaß haben.

Von windows phones kann ich nur abraten. Hab die öfters mit gutem gewissen ausprobiert und war nie zufrieden.

Auf dem N900 "könnte" vielleicht auf Firefox laufen. Mal schauen ;)

• Danke genau sowas wollte ich hören, das N900 wird es wohl werden, aber die Nokiakappen schieben schon wieder die Liefertermine wie wild durch die Gegend :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!