Sony K 800i Operation fehlgeschlagen

• Habe seit ca. 1 Jahr das Sony K800i mit einer 2 GB Speicherkarte ! Hatte ne Menge Spiele und Anwendungen darauf gespeichert ! Seit 2 Tagen bekomme ich die Fehlermeldung " Operation fehlgeschlagen " wenn ich ein Spiel oder ne Anwendung starten will ! Bis dahin lief das Handy ohne Probleme !
    Ich habe es in den Werkszustand zurückversetzt , den internen Speicher und auch die Speicherkarte formatiert ! Alles ohne Erfolg !
    Hab auch versucht neue Firmware aufzuspielen, was aber nicht nötig war, da ich die aktuelle Version auf dem Handy drauf habe !
    Da es ein freies Handy ist , habe ich auch keine Lust es reparieren zu lassen, denn für die Kosten die mir dadurch enstehen werden, kann ich mir fast schon ein neues Handy kaufen !
    Wer von euch hat das gleiche Problem und evtl. ne Lösung dafür ???

• Die Firmware nicht mit SEUS, sondern anderen Programmen neu aufspielen. Google mal nach XS++ oder SeTool 2 Lite (Vorsicht: Garantieverlust). Alles weitere darf in diesem Forum nicht besprochen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!