"Wegwerf"-Handy gesucht!

• Moin in die Runde,

ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Handy, das ich für irgendwelche Onlineanzeigen etc. mit unterschiedlichen SIMs nutzen möchte. Idealerweise wäre das Gerät also frei von sim-lock, aber zur Not reicht es auch, wenn dieser einfach entfernt werden kann.

Hat da jemand einen Tipp, was es da derzeit günstig gibt?

Auf den Webseiten der Anbieter seh ich so Geräte ab 50 Euro, aber das ist mir etwas zu viel ehrlicherweise. ;-)

Danke vorab,
    RN

• Bei ebay findest du tonnenweise "wegwerfhandy's"
    Zb letztens ein Angebot von 10 Nokia 3410 Handys für 12€ gewesen(weggegangen) oder sowas. Je handy dann 1,20€ . So viel kostet mit glück ein Bier in der Kneipe :P

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Bei ebay findest du tonnenweise "wegwerfhandy's"
    Zb letztens ein Angebot von 10 Nokia 3410 Handys für 12€ gewesen(weggegangen) oder sowas. Je handy dann 1,20€ . So viel kostet mit glück ein Bier in der Kneipe :P

Bei Dir besteht die Möglichkeit (oder zumindest die wage Chance), ein Bier für 1,20€ in der Kneipe zu bekommen? Ich leben in der falschen Stadt - bei mir fangen die Bierpreise weit höher an :(

Zurück zum Thema:
    Gebrauchte Handys gibt es doch haufenweise bei Ebay zu günstigen Preisen. Filter doch einfach mit maximale Preis. Oft geben die Verkäufer ja schon im Titel an, ob es Simlock/Netlock frei ist.

Ältere Nokias kann man ja auch problemlos kostenlos befreien. Für viel Handys (herstellerunabhängig) gibt es bei youtube Videos, wie man es macht.

In den Standartthreads hier im Forum (Media Markt, Saturn, ThePhoneHouse, Amazon wird doch auch häufig von Schnäppchen berichtet und immer kommt die Frage (wenn es en Prepaidangebote ist), ob ein Lock besteht und kurz darauf kann man lesen, ob es einen hat, weil TTler berichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!