Hallo,
ich verkaufe hier Fanta Codes (Aktion von Fanta bis zum 31.12.09 Handy leer Fanta her).
Wie läuft es: Man sendet einen 10 stelligen Code kostenlos an eine bestimmte Nummer (die SMS kostet euch nichts!) und innerhalb von 72 Stunden erhält man die Gutschrift. Man kann max. 5 Codes pro Woche und Karte nutzen.
Weitere Infos gibt es direkt bei Fanta:
http://www.fanta.de/handyleerfantaher.html
Wichtig:
Nur bei original Vodafone, T-Mobile und o2 Karten kann man richtig profitieren. Hier bekommen die Nutzer 3 Frei Minuten oder Frei SMS (je nach Code).
Ausnahme bilden [/B] Prepaidkarten und einige Verträge (z.B. bei T-Mobile) der oben genannten drei Provider[/B] : Hier wird direkt ein Eurobetrag auf das Guthaben gutgeschrieben.
Ihr bekommt also keine Minuten oder SMS, sondern euer Guthaben steigt.
Alle die bei Talkline, mobilcom, debitel usw. sind, können nur Downloads für Spiele, Wallpapers und Klingeltöne bekommen. Ebenso sieht es aus, wenn ihr Eplus oder einem der Prepaidanbieter wie blau, discotel, alditalk usw. seit.
Hier einige Beispiele aus meiner eigenen Erfahrung:
- T-Mobile Vertrag Relax 50: pro Code bekommt man hier 87 Cent gutgeschrieben, was mit dem Grundpreis verrechnet wird (im letzten Monat habe ich das schon mal gemacht und es wurden mit 0,87 Cent weniger abgebucht!
Beim Relax 60 Friends funktioniert es auch.
- T-Mobile Prepaid (CallYa Classic), ebenfalls 0,87 Cent pro Code
- T-Mobile Datentarif Web'n'walk Connect (mit Dayflat, die SMS gilt nicht als Datenmenge, man zahlt also keine 5 Euro für den SMS Versand) Ich habe hier noch keine Monatsrechnung bekommen aber online habe ich momentan -4,35€ Umsatz, also auch 87 Cent pro Code und ich gehe davon aus, dass das mit der Grundgebühr genauso wie beim Sprachvertrag verrechnet wird
- Vodafone Prepaid 60 Cent pro Code
Bei allen von mir eingelösten Codes war es bisher so, dass es vollkommen egal war, ob der Code für Frei SMS oder Frei Minuten gedacht war. Der Betrag der Gutgeschrieben wurde, war immer gleich. Also bei meinen T-Mobile Sachen bisher
immer 87 Cent. Bei Vodafone immer 60 Cent.
Laut dem hier im Werbebereich geführten Fanta Thread gibt es bei o2 gewisse Probleme. Vertragsinhaber und Prepaidbesitzer haben "nur" Freiminuten oder Frei SMS bekommen.
10 Codes haben also (je nach Provider) einen Wert von 6€ (Vodafone) bis zu 8,70 (T-Mobile). Diese beiden Werte beziehen sich auf meine bisherigen Erfahrungen.
Preis für 10 Codes: 4,50€
Preis für 20 Codes: 8,50
Es ist daher eine optimale Alternative zu Callnow bzw. Xtra Aufladekarten und um einiges günstiger.
Vorkasse - ich stehe 13 mal in der Vertrauensliste
Bezahlart: Überweisung oder Paypal (bei Paypal fallen aber noch zusätzliche Gebühren in Höhe von 44 Cent an)
Der Versand erfolgt per PN hier über TT oder über Email