o2 IP100 + 100 Frei-SMS, mit Tophandys zu Toppreisen

  • Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Wenn eine Gerätezuzahlung erforderlich ist, wird der Vertrag nach Eingang der Unterlagen schon freigeschaltet oder solange gewartet bis die Zahlung durchgeführt wurde bzw. bei talkthisway gutgeschrieben wurde?

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Cux dann sollte man vielleicht nicht in so einer überheblich arroganten Art und Weise schreiben.


    Sondern mal höflich fragen oder mal anrufen.


    wie unhöflich von mir nach fünf mal fragen eine antwort zu erwarten
    und entschuldigt bitte meine arroganz nach fast zwei wochen überhaupt eine frage zu stellen
    ich geh gleich in den keller und werde mich mit der neunschwänzigen geißeln
    @ DaRappa ich verspreche ihnen sie ab sofort nicht mehr mit verträgen jeglicher art zu belästigen
    ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe von ihnen minimale einsatzbereitschaft zu erwarten

  • steve: wir schalten direkt
    cux: habe ich was gesagt? Ist doch ok wenn du fragst. Statusanfragen sind per Mail oder telefonisch besser aufgehoben

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Was kostet das HTC Hero mit diesem Vertrag? Ist das Internetpaket M zusätzlich buchbar?


    Wäre für mich auch eine Vertragsverlängerung unter Hinzugabe des Heros möglich? Zu welchen Konditionen?


    Derzeit habe ich einen alten o2-select-online-Tarif. Bin PK 5 eingestuft.

  • Hallo!


    Ich schließe mich der Auszahlungsanfrage an. ;)
    Was kostet denn das N97 (schwarz, wenns wichtig ist)?


    Schonmal Danke vorab für die Antwort!


    Grüße
    Stefan

  • Hallo!


    Bei SingleVertrag IP 100 plus + Internet Pack M,


    interessiert mich die Zuzahlung bei folgenden Geräten:


    1. Apple iPhone 3G (kleinster Speicher,schwarz)
    2. Apple iPhone 3Gs (kleinster Speicher, schwarz)


    Danke
    Samtron007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!