Talkline Genion L für 0,00€ mntl. von getmobile
-
-
-
Getmobile und Talkline... da lohnt sich ein Blick für jeden Interessenten in die TT-Suchmaschine. Da kann sich dann mal jeder ein Urteil bilden, insbesondere, was Getmobile anbelangt.
-
Was spricht gegen getmobile? Die gibt es schon seitdem es Handys gibt. Und Talkline war damals als einer der ersten Provider vertrauenswürdiger als Debitel, Mobilcom, ViktorVox, Telepassport und weitere. Ich würde Talkline eher mit PhoneHouse vergleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Was spricht gegen getmobile? Die gibt es schon seitdem es Handys gibt. Und Talkline war damals als einer der ersten Provider vertrauenswürdiger als Debitel, Mobilcom, ViktorVox, Telepassport und weitere. Ich würde Talkline eher mit PhoneHouse vergleichen.Lies das mal, dann siehste was gegen getmobile spricht :mad:
Betrug PUR !!!!!!!!!
-
Stern TV sollte mal lieber aufdecken, wie dumm der durchschnittliche TV-Zuschauer in Deutschland ist. Unternehmen machen sich dieses Aattribut lediglich zunutze. Was man wiederum davon halten soll, muss getrennt beurteilt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Stern TV sollte mal lieber aufdecken, wie dumm der durchschnittliche TV-Zuschauer in Deutschland ist. Unternehmen machen sich dieses Aattribut lediglich zunutze. Was man wiederum davon halten soll, muss getrennt beurteilt werden.Hier scheint aber einiges verwechselt zu werden. Unabhängig von der Bildung eines Kunden darf eins nicht gemacht werden: ein neues, ungebrauchtes Gerät als gebraucht zu deklarieren und Schadensersatz dafür zu verlangen sowie einen Widerruf abzulehnen da eine SIM-Karte rausgebrochen ist.
-
Also wer die damalige Sendung gesehen hat wird mit Sicherheit nie was bei getmobile bestellen.
Und es hat mit Sicherheit nichts mit der Doofheit der Kunden zu tun, wenn getmobile versucht sich über geltende Regeln und Gesetze hinwegzusetzen.
z.B. Das Rückgaberecht wegen Kratzern zu verweigern. (wo sind wir denn bitte)
Oder bei Geräten die unangetastet zurück geschickt wurden, zu behaupten das diese Kratzer aufweisen.
Der Hammer war natürlich als getmobile dann Bilder per Mail schickte wo die angeblichen Kratzer zu sehen waren, dumm nur das es ganz andere Seriennummern waren.
Schnäppchen hin oder her, bei dem Laden würde ich im Leben nichts bestellen.
schöne Grüße
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
ein neues, ungebrauchtes Gerät als gebraucht zu deklarieren und Schadensersatz dafür zu verlangen sowie einen Widerruf abzulehnen da eine SIM-Karte rausgebrochen ist.
Vodafone direkt lehnt den Widerruf auch ab, sobald mit dem zurückgeschickten mehr als
- 1 Min. telefoniert
- 1 SMS verschickt
- 1 MMS verschickt wurde.Das hat mit dem äußeren Zustand des Handys überhaupt nichts zu tun.
Das BGB sieht überdies einen Wertersatz vor:§357 Abs. 3 BGB:
Der Verbraucher hat abweichend von § 346 Abs. 2 Satz 1 Nr. 3 Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung zu leisten, wenn er spätestens bei Vertragsschluss in Textform auf diese Rechtsfolge und eine Möglichkeit hingewiesen worden ist, sie zu vermeiden. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung ausschließlich auf die Prüfung der Sache zurückzuführen ist. -
@ vodafrank:
Die wurden 2 x getestet. Beim ersten mal verweigerung aufgrund angeblicher Benutzung, beim 2. mal aufgrund angeblicher Nutzung der SIM-Karte bzw. herausbrechen dieser aus der Halterung. Dieses war aber ebenso nicht geschehen, eine nutzung lag demnach nicht vor.
-
Vesat, übernehmen Sie

Vielleicht kann ein TT-Händler mit entsprechender Schaltungsquote das gleiche anbieten. Vesat, übernehmen Sie;-)
Dass man mit getmobile keine Geschäftsbeziehung als Kunde eingehen möchte, ist nach den Berichten für mich nachvollziehbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!