Smartphone mit Email etc. aber ohne Kamera

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Machen die dann am Eingang einen Vollkörperscan?

Die Frage meinst Du nicht ernst, oder? Ein solches Verbot gilt nicht nur am Eingang sondern auf dem gesamten Gelände eines Unternehmens.

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Wenn ein Gruppenleiter durch die Gänge huscht und du eben mal telefonierst, dann möchte ich Dich sehen, wenn er sich deines Gerätes annimmt...

Jep, der interne Mitarbeiter hätte da mindestens ein Abmahnung am Hals, aber in meinem Fall (ich bewege mich bei mehereren Unternehmen/Kunden in solchen Kameraverbotszonen) würde mindestens ich ein dauerhaftes Zutrittsverbot mir einhandeln ... ganz abzusehen davon, dass ggfs. der Kunde sich komplett aus der Geschäftsbeziehung mit mir und meinem Unternehmen komplett zurückzieht und auch keine neuen Geschäftsbeziehungen mehr eingehen würde.

• Zitat

Original geschrieben von sogar
    Schau mal unter http://www.gsmarena.com Dort gibt es mit den Suchkriterien (Querty und Ohne Cam) jede Menge Angebote aufgelistet.

Vielen Dank für den Link und Deine Einschätzung zum E61. Die Suche mit den (Mindest-)Anforderungen Email, QWERTZ und ohne Kamera hat mir jedoch nur Blackberry-Geräte als Ergebnis geliefert.

• Wie gesagt, kauf dir ein E71 und lass dir die Kamera zerstören, machen die meisten Unternehmen. Ich war damit glücklich, jedoch will ich das E71 wieder für Feierabend und da sollte es ne Kamera haben :D

• Scheint mir mir auch die beste Lösung zu sein. Dann muss sich eben der Werkschutz in Sifi meiner Linse annehmen und sie "zur Werkstauglichkeit aufrüsten" ;)

• Gebäude 50/1 Erdgeschoss, im Prinzip gegenüber von der Kantine. Aber schau mal, ob du nicht irgendwo den Wisch runterladen kannst, den du brauchst um die Trübung zu bestätigen, sonst läufst ewig rum auf der Suche nach dem Kopierer :) Sitze im Geb.50 4.Etage ;)

• Werde einfach mal bei der Abteilungssekretärin nach dem Wisch fragen, wenn ich das nächste Mal vor Ort bin. Die Dame ist immer sehr hilfsbereit, wenn man sich mit der Daimlerbürokratie beschäftigen darf :top:

Vielen Dank für die Detailinfo
    Gruß ins MTC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!