Rechnungsanalyse O2

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Rudi: Welcher "Rabatt" soll weggefallen sein? Laut der Hotline sollte ich ja sogar zusätzlich zu den 10 Frei-Monaten ja noch den regulären Frei-Monat auf das Paket bekommen, da ich ja noch das alte hatte. Aber auch das hat irgendwie nicht funktioniert, oder zumindest nur teilweise.

Na, aber genau der scheint aber nicht in der Rechnung drin zu stehen :)

Dafür hast Du irgendeinen Genion Rabatt. Hatteste den schon vorher ?

Ansonsten: Abwarten :) Irgendwann wird sich bei O2 jemand finden, der den Mist versteht, oder Du bekommst irgendwelche Kulanzgutschriften, mit denen Du gut wech kommst.

• Den "Genion Rabatt" hatte ich schon immer. Es scheint so, als sei das ein Genion S, bei dem einfach monatlich die Grundgebühr gutgeschrieben wird. Obwohl das auch unsinnig ist, wie so vieles. Vielleicht liegt es daran, dass es ein Rahmenvertrag ist...

Ich denke auch, die werden das schon hinbekommen. Bisher hatte ich mit denen noch keine Probleme, ausser das die bei manchen Dingen etwas hilflos erscheinen und ihr eigenes System nicht kapieren :D

• Die Rechungen von O2 sind bezüglich der Übersichtlichkeit sowohl für den Kunden als auch dem Mitarbeitern ne Zumutung, ja richtig :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!