P800 Sprachbefehle/Limitierung ?

• Hallo.

Nachdem ich mich jetzt durch einige Threads gewühlt habe, kam ich leider nicht zu einer Antwort. Daher mal ein neuer Thread zu hoffentlich einem Thema, da mehrere interessiert:

Ich habe mittlerweile einige Sprachwahlen in mein P800 gepackt. Bis zu 17 gehen rein, danach kommt die Meldung, das kein Platz mehr vorhanden ist.

17 ? Und schon Schluss ? Ich dachte, das dies nur durch den Speicher des P800 limitiert ist. Aber ich kann z.B. noch locker 30 Bilder in bester Qualität aufnehmen. Es ist also auf jeden Fall noch ausreichend Speicher frei.

Gibt es eine Möglichkeit mehr Speicher für die Sprachwahl freizugeben ? Oder ist tatsächlich einfach nur bei 17 Einträgen Schluss :(

Wäre klasse, wenn da jemand von Euch helfen könnte.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Alle bestellten Folien für Eure P800 sind unterwegs ;)

P.P.S Die Updates für die Parrots gehen heute raus ;)

If it isn't broken, don't fix it!

• Also ich hab im Moment 22 drin, und kommt nix meldung...

Hast du ev den interne Speicher voll, und die Cam speichert auf den Stick ?

Ansonsten: SW version ?

bye

• Hi.

Danke für die schnelle Antwort.

Also ich habe im Moment gar keinen Memory-Stick drin (ist leider kaputt u. zur Reparatur eingeschickt). Also sämtliche Dinge werden im Moment intern gespeichert (leider).

Bei der SW-Version gehe ich mal davon aus, daß es die aktuelle ist, da ich auch schon die Sprachfiles installieren kann ;)

Ich bin mir schon im Klaren darüber, daß es Unterschiede geben wird, da man ja z.B. unterschiedlich schnell spricht, oder auch die Namen unterschiedlich aussucht.

Ich habe es mir z.B. vom T68i her angewöhnt, nicht nur den Namen, sondern auch das "Büro", "Privat", oder "Mobil" hinten dran zu sagen (macht auch Sinn, da ich manchmal auch von einem Kontakt mehrere Sparachwahlnummern benötige).

Aber bei 17 ist bei mir Schluss.

Steht das denn irgendwo, ob es da ein Limit gibt ? Oder soll das so sein, das erst Schluss ist, wenn der Speicher voll ist ?

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!