frage zu INWA angebot...

• hi leute..

hab da eine dringende frage zum INWA angebot, auf das ich zufällig gestossen bin. hab hier im forum und der suche keine befriedigende antwort bekommen.

stimmt das, das ich für ein s45 und ein sl45i (die handies die mir gestohlen worden sind) nur 49 EUR zahl + 25 EUR AG und dann ab januar 2003 15 EUR grundgebühr?!

irgendwie gilt das angebot noch bis 28. juni! wäre ja der wahnsinn!

ach ja gilt im 3 star online auch das mit den sms für 9 cent??!

• Re: frage zu INWA angebot...

Zitat

Original geschrieben von manuelr
    hi leute..

ach ja gilt im 3 star online auch das mit den sms für 9 cent??!

[URL=http://www.quam.de/TMMP/index/0,2350,1306_2058172_0_1661_4001_0,00.html]nein[/URL] , im 3 star online kosten die SMS generell 19 cent. :(

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: frage zu INWA angebot...

Zitat

Original geschrieben von manuelr
    stimmt das, das ich für ein s45 und ein sl45i (die handies die mir gestohlen worden sind) nur 49 EUR zahl + 25 EUR AG und dann ab januar 2003 15 EUR grundgebühr?!

Nein, du mußt sofort GG bezahlen. PK gibt es nur noch bei 3star. Bei 3star online müsstest du zwei normale Verträge abschließen. Also ab Jan/03 auch zwei mal 9,95 GG zahlen. Da ist wohl die erste Variante günstiger.

Auch aus Dresden?

• IMHO kann man beim Quam 3 auch die mySMS option wählen, nur beim 3star online gehts nicht.

Allerdings ohne Gewähr, aber so gehts aus der Homepage hervor...

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    IMHO kann man beim Quam 3 auch die mySMS option wählen, nur beim 3star online gehts nicht.

Wo finded man diese Information? Auf der Seite von Quam kann ich sie nicht finden. :apaul:

Auch aus Dresden?

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    IMHO kann man beim Quam 3 auch die mySMS option wählen, nur beim 3star online gehts nicht.

aus der homepage geht [URL=http://www.quam.de/TMMP/index/0,2350,1306_61_0_1661_4001_0,00.html]das[/URL] für den Quam 3 Star und [URL=http://www.quam.de/TMMP/index/0,2350,1306_2058172_0_1661_4001_0,00.html]das[/URL] für den Quam 3 Star online hervor.

Wo ist da denn ein Unterschied bezüglich der SMS Preise? :confused:

Oder hat Quam eine zweite mir nicht bekannte Homepage? :D ;)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!