Vodafone SF WE Sim only / DUO im Oktober - handytick.de

  • Antrag


    Hallo,


    habe mein Antrag am Samstag abgeschickt... kümmere dich mal bitte um die Angelegenheit... kann mir nicht vorstellen, das die Post mein Antrag beim Ersten mal verloren hat..
    meine A. Nummer w-3-136263



    danke

  • Antragseingang bestätigt..


    Hallo,
    habe heute Morgen einen Antragsbestätigung erhalten. Nun habe ich mich bei handytick.de angemeldet wie kann ich sehen, wie weit die Bearbeitung ist. Hatte davor eine andere Bestellungsnr nur die kann ich sehen, aber nicht die Aktuelle..???
    Wäre nett, wenn Ihr mir weiter helfen würdet.

  • Re: Antragseingang bestätigt..


    Zitat

    Original geschrieben von Selcuk_tr54
    Hallo,
    habe heute Morgen einen Antragsbestätigung erhalten. Nun habe ich mich bei handytick.de angemeldet wie kann ich sehen, wie weit die Bearbeitung ist. Hatte davor eine andere Bestellungsnr nur die kann ich sehen, aber nicht die Aktuelle..???
    Wäre nett, wenn Ihr mir weiter helfen würdet.


    Hi,


    richte ich gleich ein. Problem ist das dein Wunschgerät zur Zeit noch auf 1-2 wochen steht. Willst du trotzdem schon eine Aktivierung und das Gerät dann nachgeschickt bekommen?


    Gruß



  • Hallo Handytick,


    haste mich vergessen?


    Gruß Fury

  • Zitat

    Original geschrieben von fury33
    Hallo Handytick,


    haste mich vergessen?


    Gruß Fury


    119,00 EUR mit SF WE HW5 + Sim only, also 14,90 EUR monatlich.



    Vodafone wurde heute aktiviert /eingegeben.

  • nettes Angebot,


    aber irgendwie verstehe ich die Preisspanne bei Euch zwischen 3G und 3GS 16GB nicht.
    Jeder weiss woher die EU Geräte kommen und dass ein Preisunterschied
    im Einkauf
    von knapp 100 Euro zwischen 3G und 3GS besteht.


    Wieso dann 199€ zu 425,00€ Zuzahlung? :confused:


    Wenn es 300€ Zuzahlung wären, dann würde ich sofort zuschlagen.


    edit:
    Ach ja, es gibt ja einen 50 Euro "Erlass" - also warum nicht 249 Euro Zuzahlung?

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • wie währe der Preis des HTC HD2


    mit VF SF WE HW5 (9,95) + Vodafone live Internet Flat (9,95)


    oder VF SF WE (4,95) + Vodafone live Internet Flat (9,95) + 60 Minutenoption (5,00)


    bzw. sind die Kombinationen so möglich?


    Danke im vorraus


    Gruß Fury

  • Zitat

    Original geschrieben von Amopheus
    Hallo!
    Über wem läuft denn die Garantie vom iphone 3G?
    Apple Deutschland oder wo bekomme ich raschen Ersatz im Schadenfall?
    MfG
    amopheus



    Steht noch im Raum.
    Ausserdem interessiert mich eine Garantieverlängerung über den Apple Plan... wie wird das laufen?

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!