o2 Inklusivpaket 100 + 100 FreiSMS im Oktober - handytick.de

  • Interessiere mich ebenfalls für die Auszahlung für 1 bzw. 2 Verträge.


    Erbitte PN!


    Sind evtl. auch Studentenvorteile möglich?


    Danke!

  • Ihr wisst doch, das Auszahlungen wirklich nicht gern gesehen werden bei o2 :D ;)

  • müsste eigentlich alles beantwortet haben, wenn noch was fehlt bitte melden (hatte pc absturz)

  • Hi,


    wollte nur mal Fragen ob ich das richtig verstehe. Wenn ich zwei "o2 Inklusivpaket"-Verträge abschließe, kann ich das "Samsung i8000 Omnia II" ohne Zuzahlung bekommen und hab nur die Fixkosten von 2 * 24 * 10€ = 480€?


    Wie sieht es da noch mit evtl. Studentvorteil aus?


    Vielen Dank

  • Ich haette eine Frage zum Bestellablauf:


    1.) Wenn ich ein Geraet bestelle zu den TT-Sonderkonditionen (C905 fuer 39,00 statt 65,00) muss ich dann, wenn ich per Vorkasse zahle nur den guenstigeren Preis ueberweisen oder erst den normalen und erhalte dann spaeter wieder eine Gutschrift?


    2.) Aussdem frage ich mich, wieso die Lieferbarkeit der Geraete erst nach Geldeingang geprueft werden kann.


    Danke!


  • 1. Natürlich nur den geringeren Preis
    2. weil wir nicht sagen können, ob wirklich überwiesen wird und somit Geräte umsonst reservieren müssten, was nicht praktikabel ist. Wenn man dann noch auf den Antrag warten müsste, hätten wir Regale voller reservierter Geräte, die sicherlich nicht im Preis steigen würden. ;)


  • Könnte ich dazu noch eine Antwort bekommen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!