Dreambox 600S, 800S, 8000S Sonderangebote

• Zitat

Original geschrieben von Howdy Ho
    Hast du eine Antwort bekommen, würde nun gern auch Wissen was die Dm800 mit nur einem Vetrag kostet :rolleyes:

Hast PN

• Würde mir gern eine Dreambox 800 holen nun habe ich 2 Fragen dazu.

1.Mobilcom-Debitel 2 x Vario30 Eplus (6-Free) heisst das nun das die 6 Monate für jeden Vertrag gelten. Also 2* 18 Monate bezahlen ?

2.Gibt es noch irgendwelche Extra Klauseln im Vertrag die man schnellst möglichst kündigen sollte oder aktivieren sollte ?

• Zitat

Original geschrieben von Cosmor
    Würde mir gern eine Dreambox 800 holen nun habe ich 2 Fragen dazu.

1.Mobilcom-Debitel 2 x Vario30 Eplus (6-Free) heisst das nun das die 6 Monate für jeden Vertrag gelten. Also 2* 18 Monate bezahlen ?

2.Gibt es noch irgendwelche Extra Klauseln im Vertrag die man schnellst möglichst kündigen sollte oder aktivieren sollte ?

Hi,

1. stimmt so :top:

2. nein muss du nicht, aber immer daran denken, dass du alle 3 Monate min. eine SMS zu schicken.

Lieferung erst nächsten Monat.
    die Angebot können wir leider nur noch in diesem Monat halten, weil die Provis wieder etwas runtergehen, und dies bedeutet mehr Anzahlung .

gruß

• gibt es das angebot noch? welche unterschiede gibt es mittlerweile zum ersten post?
    sind die dm800 lieferbar? auszahlung, freimonate?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!