ZitatOriginal geschrieben von Howdy Ho
Hast du eine Antwort bekommen, würde nun gern auch Wissen was die Dm800 mit nur einem Vetrag kostet
Hast PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Howdy Ho
Hast du eine Antwort bekommen, würde nun gern auch Wissen was die Dm800 mit nur einem Vetrag kostet
Hast PN
die nehm ich dann auch mal, weil mir hat man leider nicht geantwortet ![]()
Würde mir gern eine Dreambox 800 holen nun habe ich 2 Fragen dazu.
1.Mobilcom-Debitel 2 x Vario30 Eplus (6-Free) heisst das nun das die 6 Monate für jeden Vertrag gelten. Also 2* 18 Monate bezahlen ?
2.Gibt es noch irgendwelche Extra Klauseln im Vertrag die man schnellst möglichst kündigen sollte oder aktivieren sollte ?
ZitatOriginal geschrieben von Cosmor
Würde mir gern eine Dreambox 800 holen nun habe ich 2 Fragen dazu.
1.Mobilcom-Debitel 2 x Vario30 Eplus (6-Free) heisst das nun das die 6 Monate für jeden Vertrag gelten. Also 2* 18 Monate bezahlen ?
2.Gibt es noch irgendwelche Extra Klauseln im Vertrag die man schnellst möglichst kündigen sollte oder aktivieren sollte ?
Hi,
1. stimmt so :top:
2. nein muss du nicht, aber immer daran denken, dass du alle 3 Monate min. eine SMS zu schicken.
Lieferung erst nächsten Monat.
die Angebot können wir leider nur noch in diesem Monat halten, weil die Provis wieder etwas runtergehen, und dies bedeutet mehr Anzahlung .
gruß
gibt es das angebot noch? welche unterschiede gibt es mittlerweile zum ersten post?
sind die dm800 lieferbar? auszahlung, freimonate?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!