Java download beim C55

• Hallo,

habe es ausprobiert mit der neuen IP. Da sagt mir das Handy aber immernoch, das kein Download zu stande kommt.
    Aber erstmal grosses Dankeschön das es da überhaupt eine Antwort gab.
    Immerhin scheint das wohl ein grösseres Problem zu sein, und auch auf Siemens-Seiten wird nichts genaueres über dieses Problem angegeben.
    :flop:
    Habt Ihr noch andere Antworten, da ich auch unter der Such-info keine richtige Antwort auf meine Frage gefunden habe!?

Vielen Dank im vorraus,

Realtrash-Daniel

:top:

• Ähm,
    irgendwie fehlt mir hier ein Post davor!? Oder ist der Text wirklich so frei aus der Luft gegriffen?

Klingt danach als wenn das nicht in einen neuen Thread gehört sondern irgendwo als Antwort gedacht war!

Also entweder vom Admin dahinsetzen wo es hingehört oder bitte ein kurze Erklärung von realtrash um was es geht, danke.

Grüße, Jens

• Danke, Leute!

Bin erst neu bei "Telefon-Treff" und hatte da wohl ein kleines Problem mit der Frage auf eine Antwort....

Sorry.
    Habt Ihr aber dennoch eine Idee, was man noch tun könnte, um Klingeltöne und Games downzuloaden beim C55?

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!