Rufnummer mit Call by Call unterdrückt

• Hallo,
    habe vom Festnetz mit der Call by Call Nummer 01054 eine Mobilfunknummer angerufen. Meine Rufnummer war trotz Freischaltung unterdrückt. Mit 01052 wurde die Rufnummer übertragen. Gibt es eine Auswahlliste, wo das als Filter, bei der Wahl des Tarifes, gesetzt werden kann? Bei Teletarif ist es nicht vorgesehen.

Grüße aus Alpen !

• Garantieren wird Dir das, insbesondere bei CbC, wahrscheinlich niemand. Bei CbC geht es um billig, billig, billig und nicht um die Gewährleistung von Leistungsmerkmalen. Da kann auch mal eine 0 zuviel reinrutschen oder oder oder...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Larissamaus1
    Ich möchte meine Rufnummer ja übertragen haben, obwohl ich sie dann auch fallweise unterdrücken kann.

Jochen
    Habe auch gelesen, dass die Gespräche 3x um die Erde gehen, um jeden Cent rauszuholen. Dabei geht schon mal was verloren. Aber wie gesagt, bei manchen Anbietern klappt es.

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!