Wer bietet: Samsung Werbeartikel ?

• Habe schon einige PN´s an unsere Händler gesandt, aber derzeit konnte mir niemand etwas bieten und ohne Gewerbeschein habe ich bei Samsung direkt auch keine Chance.

Suche folgende Artikel:

Samsung Poster/Prospekte/Schlüsselbänder/Aufkleber/Aufsteller etc.

Währe über jegliche Hilfe sehr dankbar ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• wir haben diese thekenaufsteller, mit dem ......ich weis nicht mehr was da drin ist :) aber du kannst dir die polyphonen Klingeltöne anhören. ich werde mal schauen das ich ein paar pics hier reinstelle, ich hoffe das ich morgen dazu komme.

gruss fonez.de

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    wir haben diese thekenaufsteller, mit dem ......ich weis nicht mehr was da drin ist :) aber du kannst dir die polyphonen Klingeltöne anhören. ich werde mal schauen das ich ein paar pics hier reinstelle, ich hoffe das ich morgen dazu komme.

gruss fonez.de

Konntest du Fotos machen und würdest du den Austeller eventuell verkaufen ? :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!