iPhone Vollbildmodus für Navigon App?

  • Ich habe mir die Europa-Version des Navigon Apps geladen und bin grundsätzlich begeistert. Klare deutliche schnelle Ansagen, auch mit GPS-Empfang keine Probleme. Ich nutze das Gerät ausschließlich gedreht um 90 Grad. Oben und unten während der 3D Ansicht sind leider relativ große Grau/Schwarze Balkenbereiche ohne Grafik. Das volle Display des iPhones wird überhaupt nicht genutzt. Kann man auf eine Art Vollbildmodus umstellen damit die 3D Ansicht auf dem gesamten Display schön ausgenutzt wird? Falls kein Vollbildmodus möglich ist, hat jemand eine andere Idee die zumindest etwas weiterhilft? Ansonsten muß ich mir noch ein Fernglas kaufen ;) Eine Dame vom Support meinte man kann in den Einstellungen des iPhones etwas einstellen jedoch ohne einen konkreten Hinweis wo man was einstellen kann.

  • Würde mich persönlich auch interessieren, wie das ginge. Dieser Fehler nervt mich leider auch schon ein kleines bisschen.


    Grüße

    Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!