Einstellungen HTC TD2 Vodafone

• Hallo!

Ich habe einen HTC Touch Diamond 2 von Vodafone. Standardmäßig sind nur die Zugangspunkte Vodafone Live! und CSD eingestellt. Ich habe mir bereits über die Hotline neue Daten zusenden lassen, allerdings hat sich nichts verändert.

Ich nutze den Tarif vom HTC Magic mit der Flatrate für web.vodafone.de und wap.vodafone.de was auch keine Probleme macht. Mein altes Gerät konnte beide Zugangspunkte nutzen.

Wie bringe ich das dem D2 bei?

• Wo genau ist denn dein Problem? Das TD2 sollte für beide Zugangspunkte voreingestellt sein und je nach Verwendungszweck wird automatisch der benötigte APN gewählt. Es sollten also WAP und WEB funktionieren. ist das bei dir nicht der Fall?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Vor dem Update auf Windows Mobile 6.5 haben Anwendungen wie Nimbuzz oder der Emailaccount mit Google Mail noch funktioniert, jetzt kriege ich da Netzwerkfehler. Bei den Zugangspunkten ist auch kein web.vodafone.de zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!