[B] Base UMTS Internet-flat 15,- €/Monat + 100,- € + Nokia E51

• Biete meine einen Monat alte Base UMTS Laptop Internet-flat zur Vertragsübernahme an, da ich sie doch nicht umfangreich nutze.

Der monatliche Grundpreis beträgt 15,- € (Normalpreis 20,- €, Rabatt von 5,- € für Studenten/U25/Bestandskunden).

Die Vertragsübernahmegebühr übernehme ich, zusätzlich überweise ich 100,- €.

Damit die Flatrate auch gleich genutzt werden kann lege ich noch ein Nokia E51 Steel Silver in sehr gutem Zustand, mit OVP, komplettem Originalzubehör, Rechnung von Anfang 2008 (Restgarantie), Ersatz-Akku und Krusell-Ledertasche dazu.

Dem Käufer übersende ich die Unterlagen per Post, die dieser unterschreibt und mir zurückschickt. Nach erfolgreicher Vertragsänderung verschicke ich SIM-Karte, Handy und überweise die 100,- €.

Da die Subventionen für die Base Flatrate ab diesem Monat drastisch gekürzt wurden, halte ich dies für ein sehr faires Angebot.

Einträge in Vertrauensliste und 100% eBay-Account vorhanden.

Kein Einzelverkauf des Handys.

You are electricity.

• Lege zusätzlich noch einen Huawei E160 (K3565-H aus dem Vodafone Websessions Paket) UMTS-Stick drauf. Die Anschlussgebühr wird auf diesem Wege übrigens auch eingespart.

You are electricity.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!