Dateiaustausch PC zu Iphone über USB

• Wichtig ist mir Word Dateien vom Rechner aufs Iphone zu laden um diese dann mit z.B. Quickoffice zu bearbeiten.Ich kann zwar nun mit DISKAID dateien zum iphone übertragen aber nur in 1 verzeichnis. In diesem verzeichnis kann ich mit fileaid die dateien betrachten, aber nicht bearbeiten.

Quickoffice greift nur auf ein anderes verzeichnis im iphone zu, sodass ich dateien mit quickoffice nicht öfffnen und somit gar nicht bearbeiten kann

Nun meine Frage:

wie kann ich dateien mit DISKAID (oder anderen programmen) in ein anderes verzeichnis auf dem iphone ablegen??? (ohne jailbreak in version 3.1)

• Ohne JB geht dies IMHO nicht.

Edit: Probier es mal mit dem iPhone Browser, es gab heute ein Update

Zitat

10/08/2009: iPhone Explorer 0.97 (PC) - Introduces iPhone App Syncing

This major update to iPhone Explorer is the first in a series designed to bring easy file syncing through USB to iPhone apps. iPhone Explorer (PC) now readily works with 9 iPhone apps available in the iTunes App Store. Additionally, there have been significant changes to the user interface and we have also added the ability to view the date or time a file was modified.

http://www.iphone-explorer.com/

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Dafür dürfte aber auch ein JB erforderlich sein. Also zumindest ist bei ifunbox bei nicht gejailbreakten iPhones der Dateizugriff zwar möglich aber erheblich eingeschränkt (so wie bei Diskaid). Kann mir kaum vorstellen, daß es mit dem iPhone Browser anders ist.

Hier stand eine Signatur.

• Re: Dateiaustausch PC zu Iphone über USB

Zitat

Original geschrieben von owstephan
    Wichtig ist mir Word Dateien vom Rechner aufs Iphone zu laden um diese dann mit z.B. Quickoffice zu bearbeiten.

Quickoffice bietet zwei Möglichkeiten, um Dateien auf das iPhone zu übertragen:

1) Per Email

2) Per Browser

Für beide Varianten findet man detaillierte Informationen über die Hilfe-Funktion in Quickoffice ;)

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!