[Suche] Dämonen Kontaktlinsen

• Hi,
    ich brauche aufs Wochenende Dämonen Kontaktlinsen :) (Für Fasnacht)

Hab schon bei E-Bay geschaut, da gibt es aber leider nur die normalen farben, blau, grün usw .

Fals einer en Shop weiß oder sonst ne idee hätte währe ich ihm sehr verbunden :)

So long!

• Klick

Einfach nach ganz unten Scrollen, vielleicht ist ja etwas für dich dabei ;) Sonst währe es die beste Lösung, wenn du ein Optiker in deiner Umgebung aufsuchst.

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Schlage jetzt auch spontan die "Crazy Lenses" vor.
    Da gibt es 8 diverse Motive als Jahrslinsen und sogar 17 Motive als Tauschlinsen (im monatlichen Wechsel).

Ich empfehle Tauschlinsen, weil sie:
    a) Preiswerter sind
    b) man diese Linsen i.d.R. ja eh nicht täglich trägt ;)

Diese Linsen bekommt man eigentlich bei jedem größeren Optiker (man sollte schon zum Optiker, damit man dort das Ein und Aussetzen üben kann) für knapp 50,-€ (Tauschlinse) und 100,- € (Jahreslinse)

Wer's exclusiv mag kann sich solche Linsen mit einem individuellen Motiv versehen lassen (irgendein berühmter 100-Meter-Läufer hat sich mal vor ein paar Jahren einen Puma in's Auge gepackt....Name ist mir gerade entfallen). Dazu "pinselt" ein Designer Euch jedes beliebige Motiv auf diese Linse und kassiert dafür ca schlappe 300 € (minimum) pro Stück ! :)

Gruß

Holger

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Oder einfach unter http://www.kontaktlinsen.de

:D Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!