ZitatOriginal geschrieben von LuiCypher
Hat nun schon jemand den Stick und die Simcard?
Ich habe am Montag bestellt, bis jetzt noch keine Lieferung erhalten. Hoffe mal das ich das Starterset die nächsten Tage erhalten werde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von LuiCypher
Hat nun schon jemand den Stick und die Simcard?
Ich habe am Montag bestellt, bis jetzt noch keine Lieferung erhalten. Hoffe mal das ich das Starterset die nächsten Tage erhalten werde.
Mein Starterset ist heute eingetroffen. Beim USB-Stick handelt es sich um einen Huawei E 1762, HSPA-USB-Stick. Testen kann ich heute das ganze noch nicht, da Registrierung fehlschlägt, es soll laut Hotline erst ab morgen funktionieren, da noch nichts freigeschaltet ist.
Funktionieren auch andere SIM-Karten in diesem USB-Stick?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Mein Starterset ist heute eingetroffen. Beim USB-Stick handelt es sich um einen Huawei E 1762, HSPA-USB-Stick.[...]
Interesantes Teil.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Funktionieren auch andere SIM-Karten in diesem USB-Stick?
Der Stick hat leider einen Lock, nicht nur die Software. Es laufen nur Vodafone-Karten damit, Callya oder N24 gehen damit, Simkarten anderer Netze leider nicht.
Der Stick hat leider einen Lock, nicht nur die Software. Es laufen nur Vodafone-Karten damit, Callya oder N24 gehen damit, Simkarten anderer Netze leider nicht.
Steht vom Simlock irgendetwas auf der Verpackung?Auf den Webseiten habe ich auch nichts entdeckt.
IMHO muss auf sowas hingewiesen werden.
-ralf-
Gibts zu dem E1762 irgendein Datenblatt, bzw, weiss jemand was der Kann ?
google weiss alles
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Steht vom Simlock irgendetwas auf der Verpackung?Auf den Webseiten habe ich auch nichts entdeckt.
IMHO muss auf sowas hingewiesen werden.
-ralf-
Auf der Verpackung steht dazu nichts, auf der Webseite unter FAQ steht aber, daß er mit Fremdkarten nicht nutzbar ist.
Auf der Verpackung steht dazu nichts, auf der Webseite unter FAQ steht aber, daß er mit Fremdkarten nicht nutzbar ist.
Also wenn ich nicht "vorbelastet" waer und erstmalig einen solchen Stick erwerbe dann wuerde ich behaupten dieser Hinweis in der FAQ ist ueberraschend.
Wenn man als Kunde spaeter mal keinen Gefallen mehr an dem Bundle findet weil sich die Bedingungen verschlechtert haben steht man mit "Sondermuell" da.
Bei dir handelt es sich dann wohl um einen echten Lock wuerde aber nochmal den Stick mit dem QSPT auslesen und schauen was dieses als Spassbremse zu lesen bietet.
Und "NEIN" mit dem QSPT entfernt man keine Locks.
Chipset ist Qualcom 6290 (?)
-ralf-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!