Datenknaller bei BILDmobil: Ab sofort Speedstick erhältlich!

• Zitat

Original geschrieben von LuiCypher
    Hat nun schon jemand den Stick und die Simcard?

Ich habe am Montag bestellt, bis jetzt noch keine Lieferung erhalten. Hoffe mal das ich das Starterset die nächsten Tage erhalten werde.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Mein Starterset ist heute eingetroffen. Beim USB-Stick handelt es sich um einen Huawei E 1762, HSPA-USB-Stick. Testen kann ich heute das ganze noch nicht, da Registrierung fehlschlägt, es soll laut Hotline erst ab morgen funktionieren, da noch nichts freigeschaltet ist.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Mein Starterset ist heute eingetroffen. Beim USB-Stick handelt es sich um einen Huawei E 1762, HSPA-USB-Stick.[...]

Interesantes Teil.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Funktionieren auch andere SIM-Karten in diesem USB-Stick?

Der Stick hat leider einen Lock, nicht nur die Software. Es laufen nur Vodafone-Karten damit, Callya oder N24 gehen damit, Simkarten anderer Netze leider nicht.

• Zitat

Der Stick hat leider einen Lock, nicht nur die Software. Es laufen nur Vodafone-Karten damit, Callya oder N24 gehen damit, Simkarten anderer Netze leider nicht.

Steht vom Simlock irgendetwas auf der Verpackung?Auf den Webseiten habe ich auch nichts entdeckt.
    IMHO muss auf sowas hingewiesen werden.

-ralf-

Im Norden zuhause:

• google weiss alles

Im Norden zuhause:

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Steht vom Simlock irgendetwas auf der Verpackung?Auf den Webseiten habe ich auch nichts entdeckt.
    IMHO muss auf sowas hingewiesen werden.

-ralf-

Auf der Verpackung steht dazu nichts, auf der Webseite unter FAQ steht aber, daß er mit Fremdkarten nicht nutzbar ist.

• Zitat

Auf der Verpackung steht dazu nichts, auf der Webseite unter FAQ steht aber, daß er mit Fremdkarten nicht nutzbar ist.

Also wenn ich nicht "vorbelastet" waer und erstmalig einen solchen Stick erwerbe dann wuerde ich behaupten dieser Hinweis in der FAQ ist ueberraschend.
    Wenn man als Kunde spaeter mal keinen Gefallen mehr an dem Bundle findet weil sich die Bedingungen verschlechtert haben steht man mit "Sondermuell" da.
    Bei dir handelt es sich dann wohl um einen echten Lock wuerde aber nochmal den Stick mit dem QSPT auslesen und schauen was dieses als Spassbremse zu lesen bietet.
    Und "NEIN" mit dem QSPT entfernt man keine Locks.
    Chipset ist Qualcom 6290 (?)

-ralf-

Im Norden zuhause:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!