Verschiedene (Schnurlos)telefone-trotzdem Intern Telefonieren möglich?

• Hi,
    die betreffenden Modelle der T-Concept Serie hießen CP720 und CPA720(mit AB).Sie wurden von Siemens exclusiv für die Telekom hergestellt und es gibt hierzu kein entsprechendes Siemens Gegenstück!
    Es wurde das T-Concept CM700 Handgerät betrieben,welches als einziges Modell alle Funktionen des Basistelefons unterstützt.
    Das CP/CPA ist GAP fähig und es lassen sich andere GAP Handgeräte anmelden.Funftionen wie Rufnummernanzeige,Gebührenanzeige usw.funktionieren nur mit dem CM700.
    Afair müßte es sogar bei Internverbindungen Probleme geben,da diese durch Druck einer mit Intern bezeichneten Taste und der betreffenden Nummer des gewünschten Internteilnehmers hergestellt werden.
    Demzufolge müßten zumindest die Telekom Sinus43,44,45/Gigaset 2000,3000,4000 Serie Internverbindungen herstellen können,wobei jedoch keine CLIP Funktion bei externen Anrufen funktionieren wird.
    Einfach mal bei ebay nach CM700 Handgeräten schauen.Alles andere ist halbherzig.
    By the way:Hauptausfallgrund beim CM700 ist die Tastatur.
    Auflistung Siemens-Telekom:

Megaset 940/Sinus 42

Gigaset 1000/Sinus 43
    Gigaset 2000/Sinus 44
    Gigaset 3000/Sinus 45
    Gigaset 4000/Sinus 700
    S100/Sinus 711

Gruß

• magenta - danke für die Auklärung.:top:

Ich hab hier das CX720 (Basis) und das CM700 (Mobilteil) und wie schon erwähnt lässt sich ein 4000er Gigaset Mobilteil problemlos an der Basis betreiben, Internrufe funktionieren auch.

mfg supersiggi

• T-Sinus 711K und T-Sinus 45K

Hallo,
    möchte mir das T-Sinus 711K kaufen und an der Basis mein vorhandenes T-Sinus 45K anschliessen. Sind die Geräte kompatibel? Kann ich intern telefonieren und Extern-Gespräche auf das andere Mobilteil weiterleiten?

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!