Dell Optiplex Intel P4, original XP Prof., 17 Zoll Dell TFT-Monitor

• Dell Optiplex SX280

Pentium 4 mit 3 GHZ und HT

256MB / 512 MB DDR2 Arbeitspeicher

80GB Festplatte

7 x USB

GB Lan Netzwerk

Parallele und serielle Schnittstelle

DVI- und VGA Ausgang

Gehäuse etwas größer als Din A4 Format

Kein optisches Laufwerk, ist nachrüstbar per Einschubmodul oder mit USB-Laufwerk

Windows XP Professionel SP 2 mit CD und Lizenzaufkleber auf dem PC !!!!!!!!

Preis:

256 MB: 89,-

512MB: 99,-

PC Spezifikationen: http://www.dell.com/downloads/…/optix/optix_sx280_de.pdf

17 Zoll Monitor mit 4x USB Hub, Höhenverstellbar, Pivot- ( Dreh- ) Funktion und Soundbar ( Stereolautsprecher die unter den Monitor angebracht sind mit 2 x Kopfhörerausgang )

Inkl. Strom und DVI Anschlusskabel sowie Lautsprecherkabel zur Soundbar.

Preis: 59,- Euro

Monitor Bild und Spezifikationen: http://support.dell.com/suppor…/about.htm#Specifications

Alles Geräte aus Geschäftsumzug, ca. 4 Jahre alt, Nichtraucher da in den Büros Rauchverbot. Keine Garantie/ Gewährleistung. PC´s und Monitore werden von mir vor Verkauf gereinigt und ausprobiert.

Paketpreis:

PC 256 MB + Monitor : 139,-

PC 512 MB + Monitor: 149,-

Versand des PC´s für 7,- Euro ( DHL Paket ) möglich, den Monitor möchte ich nur sehr ungern versenden da ich kein geeignetes Verpackungsmaterial dafür habe.

Abholung im Köln/Düsseldorfer Bereich möglich, Anlieferung gg. Übernahme der Kosten im Umkreis von 50 Km um Köln und Düsseldorf möglich ( Kosten dann bitte anfragen )

Kein Tausch, keine Ratenzahlung oder Nachnahme. Nur gegen Barzahlung oder Überweisung.
    Positives Ebayprofil vorhanden.

Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung !!!!!!!

• up

Zur Info, die Windows XP Prof ist eine OEM von Dell. Sie kann auch auf jeden anderen PC oder Notebook installiert werden, muß dann aber mit dem am PC angebrachten Lizenzcode aktiviert werden.

• Optiplex SX 280 mit 1704 Monitor: 140,- inkl. Versand
    Optiplex SX 280 mit 1707 Monitor: 170,- inkl. Versand

.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!