[V] Canon SX20 IS

• Biete hier meine Canon SX20 is zum Verkauf an. Die Kamera ist 3 Wochen jung und hat gerade mal 105 Auslösungen hinter sich (inkl. der Auslösungen für die Videoaufnahme ).
    Sie ist natürlich ohne Gebrauchsspuren und von einer neuen nicht zu unterscheiden (ist ja auch quasi neu). Inkl. dem kompletten Zubehör (orig Batterien noch nicht geöffnet) in OVP + 2x Packungen 4er Varta 2300mAh "Ready 2use" Akkus (Akkus wurden noch nicht einmal geladen, ebenfalls 3 Wochen jung).

Gereizt hatte mich an der Kamera die hervorragende Videofunktion und natürlich die Brennweite. Allerdings bin ich scheinbar auch ein 100% Vergrößerungs-Bildbetrachter und da kann keine Superzoom Kamera mit einer DSLR mithalten (war mir natürlich vorher auch bewusst, aber Probieren geht über Stu...)

Daher war sie für mich nur eine kleine Excursion in den Bridge/Superzoom Bereich.

Es handelt sich um deutsche Ware, die mal nicht im Versandhandel gekauft wurde. Rechnung selbstverständlich vorhanden.

Preis komplett: 315,- Euro inkl. vers. Versand.

Grüsse

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!