Vodafone Vertragsverlängerung

• Hallo,

ich bin neu im Forum und hoffe hier gibt es Spezialisten, die mir helfen können.

Ich bin seid einiger Zeit Vertragskunde bei Vodafone, jetzt sind wieder 2 Jahre rum und ich möchte mein Vertragverlängern.

Ich würde gerne meinen Vertrag online verlängern (dann gibt es Frei-SMS dazu), aber ich möchte kein neues Mobiltelefon (kostet 10,- € im Monat extra).

Daten zum Wunschtarif:

SuperFlat Internet Mobil
    Studentenrabatt
    Online-Vorteil 24 x 100 SMS
    MinutenOption 60

Gesamtkosten pro Monat 34,95 €

Hab gehört es gibt Shops (spezielle Lizenz), welche diese Möglichkeit haben.
    Hab gehört es gibt eine Online-Shop-Service der helfen kann.
    Alles keine sicheren Quellen!!!!

Die Vodafone-Hotline geht nicht auf meine Wunsch ein.

Vielen Dank

• Hab den an der Vodafone-Hotline schon gesagt dass ich kündige wenn nix passiert.

Bringt leider nichts.

Und nach was soll ich suchen? Ich find nix!!! :-(

• Du musst erst kündigen. Erst dann meldet sich die Kundenrückgewinnung bei dir. Ohne Kündigung gibts kein Angebot.

• Also der wechsel in einen SIMonly Tarif mit Studentenrabatt ist in jedem Shop möglich.

Und seit ~ 4 Wochen können alle Shops per Reklaformular den Onlinevorteil nachträglich buchen lassen - insbesondere dann, wenn im Shop abgeschlossen wurde!

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• So nochmal langsam! Hab das noch nicht verstanden.

Ich kann in einen Shop gehen und die können den Vertrag in einen SimOnly Vertrag mit Studentenrabatt und Onlinevorteil verlängern?

Und was ist das für ein Formular?

Arbeitest du bei Vodafone und kannst mir helfen?

• Als allererstes KÜNDIGEN!!!

Zurückziehen kannst Du die Kündigung immer noch.

Die Androhung einer Kündigung interessiert dort niemanden!

Wenn Du im gekündigt Status bist, dann wirst Du von der Rückgewinnungsabteilung kontaktiert und die haben ganz andere Möglichkeiten, als die normale Hotline!

... und wenn Du mit den Jungs gesprochen hast und das Ergebnis unbefriedigend ist, DANN würde ich mal weiterschauen.

Solange Du noch ungekündigter Kunde bist, sind die alle seeehr entspannt!

• Selbst wenn ich jetzt kündige! Bin ich in dem alten Vertrag noch mindestens 12 Monate und das ist einfach zu teuer.

Ich hab den Vertrag schon 24 Monate und hab noch nicht gekündigt (eigene-selbst-Schuld)

• Zitat

Original geschrieben von club
    So nochmal langsam! Hab das noch nicht verstanden.

Ich kann in einen Shop gehen und die können den Vertrag in einen SimOnly Vertrag mit Studentenrabatt und Onlinevorteil verlängern?

Und was ist das für ein Formular?

Habe ich bereits geschrieben: Reklamationsformular (ist im Intranet hinterlegt und kennt jeder Shopmitarbeiter!)

Zitat

Original geschrieben von club
    Arbeitest du bei Vodafone und kannst mir helfen?

Ja und nein.

Zitat

Original geschrieben von therion777
    Als allererstes KÜNDIGEN!!!

Komm mal wieder auf den Teppich runter :rolleyes:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!