V3 keine Funktion nach update

• hallo,

ich habe folgendes problem: ich habe ein v3 bei dem ich jetzt ein softwareupdate durchgeführt habe. nach durchgeführtem update gibt das v3 keinen ton mehr von sich. es bleibt ausgeschaltet, kann nicht geladen werden und auch nicht mit einem computer verbunden werden. ich bringe dieses verhalten mit dem softwareupdate in verbindung.

hat vielleicht jemand eine gute idee wie man es retten kann???

gruß
    micha

• wenn du ein Update mit dem original Updater gemacht hast würde ich versuchen Garantie einzureichen, ansonsten wären alle anderen Möglichkeiten nicht im Sinne der Forumsregeln hier...

Grüsse

• hallo,

auf dem handy ist aber keine garantie mehr drauf. kann ich einen garantieanspruch geltend machen wenn ich ein originalupdate gemacht habe?

gruß
    micha

• Zitat

Original geschrieben von mwernecke
    auf dem handy ist aber keine garantie mehr drauf. kann ich einen garantieanspruch geltend machen wenn ich ein originalupdate gemacht habe?

Da Du das Update selbst durchgeführt hast und nicht mehr nachvollzogen werden kann, was beim Update schiefgelaufen ist, hast Du eigentlich keine Chancen, irgendwelche Ansprüche gegenüber Motorola geltend zu machen.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!