Unterschiede Max M Friends 1.Generation und aktueller Max M Friends

• Hallo

ich wollte meinen Max M friends vertrag (1. generation) verlängern in den aktuellen max M friends (3.? generation), da der tarif nun inzwischen doch 5€ günstiger geworden ist 25 ggü. 35€

doch was gibt es dabei für vertragliche änderungen im "kleingedruckten"?
    sind in der aktuellen version sachen nicht mehr möglich die mit dem der 1. gen möglich waren?
    stichworte wären multisim, konferenzen (besonders festnetz und tmobile), usw.

einen vergleich zwischen dem alten und neuen tarif konnte ich bisher leider nicht finden
    und so ist mir nur der neue preis bekannt

nokia*night*

• team19

stimmt nicht!

Der aktuelle Tarif heist Max Flat M Friends und kostet 19,95€ monatlichen Grundpreis inkl. SMS Flat zu T-Mobile.
    Multisim usw sind nach wie vor möglich.

Gruß

• das mit der fehlenden sms-flat ist afaik doch nur bei den nicht friends tarifen der fall oder?

da ich den mit-handy tarif wählen würde wäre ich quasi bei 29,95

dachte ich hätte vor einigen monaten/jahren etwas gelesen dass sich einige details zwischen 1. und 2. oder 2. und 3. generation geändert hätten
    kann mich aber auch täuschen und es ggf. in verbindung mit einem anderen tarif gelesen haben :confused:

nokia*night*

• Stimmt, dann war das in G2 und in der aktuellen ist es wieder drinn :).

• Es gibt in diesem Tarif keine 3. Generation. Der ehemalige Tarif hier Max M (Friends) und hatte keine SMS Flat, außer man hat ihn während des Aktionszeitraumes abgeschlossen, durch den man die SMS Flat für 24 Monate kostenfrei dazubekommen hatte. Der aktuelle Tarif heißt Max Flat M (Friends), trägt also eine neue Bezeichnung, und hat die SMS Flat nun komplett integriert. Weitere Unterschiede dürfte es nicht geben, auch die RULs ins FN und zu TM müssten weiterhin kostenfrei sein.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!