Debitel Verlängerung mit Samsung I8000 Omnia2 gesucht

  • Hi,


    bin auf der Suche nach einer Verlängerung meines Debitel O2 Vertrags mit einem Samsung I8000 Omnia2.Würde auch mein Vertrag auf Stocken.


    Denn leider bietet Debitel selber genau dieses Modell nicht an.


    Würde mich über Angebote sehr freuen!


    Elmo

  • hallo konditionstechnisch ist es sehr schwierig da wäre eine zuzahlung von mindestens 350,-€ fällig bei diesem gerät. bei weiteren fragen können sie uns gerne kontaktieren.


    gruss

    G-Mobile
    Hauptstr.98
    78549 Spaichingen
    Tel: 07424-9054170
    Fax: 07424-9054171
    e-mail:g-mobile@t-online.de

  • Re: Debitel Verlängerung mit Samsung I8000 Omnia2 gesucht



    je nachdem welche Tarifklasse du hast, ab ~ 275 € bei uns


    bei Interesse bitte Anfrage über HP stellen.


    Gruß sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von elmo77
    275€ zuzahlung


    wenn das eine Fragestellung bedeuten soll, dann ja - ab.... :)

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Wow ;)


    Ich suche eigendlich das Handy mit Vertrag als schubladen Vertrag,und überall muste was ausdrucken und zusenden,möchte was wo ich nichts ausdrucken muss sondern der zusteller mit mir die Daten abgleicht und das Packet gleich da läst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!