Ok, ich glaube ich weiß was Du mir damit sagen willst :p - auf jeden Fall danke für den Hinweis. Könnten wir uns darauf einigen dass es am Alter liegt?
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, ich glaube ich weiß was Du mir damit sagen willst :p - auf jeden Fall danke für den Hinweis. Könnten wir uns darauf einigen dass es am Alter liegt?
Tom
Moin
Also ich bin vom E71 auf den Black Berry Curve 8900 gewechselt.
Die Tastatur ist beim Blackberry um einiges besser als beim Nokia.
Beim Nokia liegen die Tasten meiner Meinung nach viel zu sehr zusammen. Beim BB ist der Druckpunkt von den Tasten viel geschmeidiger.
Was mich beim E71 auch störte sind die Gummiabdeckungen an der Seite.
Wenn ich das E71 mal doch in ne Handysocke verpackte verhakten sich immer die Gummiabdeckungen.
Mir kommt es auch so vor das BB auch leicher ist wie das E71
Ich bereue den Wechsel auf keinen Fall
Hallo,
der Curve 8900 ist ein tolles Gerät. Die Tastatur wackelt eigentlich bei allen Curve 8900 ein wenig (bzw. läßt sich verschieben). Ansonsten ein TOP Gerät. Mit der FW 5.X... wird es auch immer interessanter von den Features her. Sms ala Iphone usw.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!