Und zwar wäre toll, wenn mit jemand via Paypal EUR 40,- gleich auf mein Konto einzahlt (das wird ja unmittelbar gutgeschrieben, oder?), ich würde demjenigen dann als Gegenleistung EUR 48,- auf sein Konto überweisen (dauert 3 Werktage). Im Endeffekt kann sich derjenige mit kaum Mühe EUR 8,- verdienen (abzüglich der Paypal-Kosten von 3,4% + EUR 0,35,- so viel ich weiß. Ich glaube zumindest, das ist das, was beim Senden anfällt. Kenn mich da nicht so aus.)
Hintergrund des Ganzen: Ich verwende Paypal mit einer Prepaid KK, diese ist aber lehr und das Aufbuchen dauert 3 Tage, ich würde aber jetzt schon ein Guthaben auf Paypal brauchen, da sich die Lieferzeit des Artikels, den ich will, sonst noch mehr in die Länge zieht.
Derjenige, der das macht, hat nichts zu verlieren, nur zu gewinnen, er müßte es aber sofort machen. Die erste fixe Zusage via PN nehm ich. :top:
EDIT: noch hab ich keine Zusage, Ihr habt also noch die Chance zu schnellem Geld zu kommen... :top:
EDIT 2: ich bin auch in der Vetrauensliste. Und langjähriger User. Das Risiko ist geringer als wenn man eine Ware um 40,- kauft. Hier kann nichts defekt sein. Ist ein reiner Geldtransfer! :top:
EDIT 3:
STOP! ANgebot nicht mehr aktuell, es hat sich bereits jemand gemeldet! Danke!!