hallo zusammen und guten morgen, ich habe eine frage und komme mit der suche nicht weiter. damals zu zeiten meines nokia 6670 gab es eine software mit der konnte ich einen raum überwachen, ich hab das handy in einen winkel des raumes gelegt und wenn sich im raum was bewegt hat, hat es ein foto gemacht und dann wahlweise per email oder per mms verschickt. ist euch sowas vielleicht fuer nokia e71 oder n78 bekannt?.......danke im voraus
Auto foto funktion
-
-
-
... da hänge ich mich auch noch dran - wäre auch für meiner einer interessant!
Kann hier wirklich niemand helfen?
-
Sieht mau aus, habe in einschlägigen Foren auch nichts passendes gefunden. (nur ein altes Programm aus S60 V2 Tagen)
Was es allerdings gibt sind diverse remote Programme/video streamer, um das Bild der Handycam über GSM WiFi oder BT an einen entfernten Rechner zu senden. Eine "Babysitter Funktion" haben diese allerdings nicht, d.h. das Bild wird permanent gesendet und nicht nur bei Bewegung oder Geräusch. Vielleicht genügt euch das ja ...
-
SensyScan (findet man bei Google) kann sowas...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!