Blackberry Storm 9520 - Offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Hallo
    Nächste Woche bekomme ich von o2 meinen Storm2 und wollte Euch mal fragen ob Ihr damit zufrieden seit. Habe schon viel negatives gehört. Will ihn aber trotzdem haben.

Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden. Allerding gibt es ein Buffer Overflow Problem. Das bedeutet, wenn zuviel Müll im Arbeitsspeicher ist, kann das Display manchmal nicht bedient werden. Das ist besonders nervig, wenn man ein Telefonat führt, und nicht mehr auflegen kann. Egal, was man drückt, der BlackBerry will zurück auf den Homescreen, und nicht auflegen.

Das ist echt nervig!

Warum immer ich ?!?

• Und wie ist es mit der Internet Geschwindigkeit ? Kann er die o2 Seite ganz normal öffnen ? Und bitte probiere mal http://www.xbox.com/de
    Daran sehe ich ob ein Handy gut für Internet ist. Kann es alles darstellen ?

Danke für die Mühe

Sascha

• Ich nutze den Opera Mini und selbst die Xbox Seite. Diese läuft bis auf die Silverlight Animation auf der Startseite. Also Freundesliste, Nachrichten usw. geht.

Die o2 Seite geht damit auch.

Der Opera Mini ist dabei auch ziemlich fix, besser wie der BB eigene Browser.

Warum immer ich ?!?

• Branding O2 storm 2

An alle die das storm 2 von o2 geholt haben:

Wie sieht es den mit dem Branding aus? Habt ihr da irgendwas drauf? Also Auf dem Gerät selber und im Menü? Das stört mich sehr bei vodafonde, wenn die da immer ihren firmennamen drauf haben.

Bin selbst am überlegen mir das Gerät zu holen. Habe grad noch das bold 2, bin auch soweit zufrieden nur halt display für multimedia etwas zu klein.

Der Prozessor ist schwächer soweit ich weiß richtig? ram vom storm 2 zu bold 2 sollte gleich sein. wenn ich das richtig verfolgt habe.

Was meint ihr? lieber bis august/september warten aufs 9800 oder beim storm 2 zuschlagen?

Weiß jemand aus den gerüchten wie schnell der Prozessor vom 9800 sein soll? Habe da selbst nichts gehört. (Ich weiß das es vom 9800 kein offiziellen infos gibt.)

Besten Dank schon mal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!