Was sich alles beim Aufräumen so findet, ist der helle Wahnsinn. Vielleicht kann es ja einer brauchen, bei mir nimmt das ganze nur Platz weg.
Preisvorschlägen bin ich offen, solange diese realistisch bleiben, wichtig ist mir aber, das die Sachen "weggehen"
Zahlungsmöglichkeit nur per PayPal (Preise sind inklusive alles (auch Versand, Versandart steht dabei, andere Versandart kostet aufpreis, bei Bundles schaue ich nach, welcher Versand möglich ist) oder Übergabe im Kölner Raum
Eins vorweg, die DVD auf manchen Bildern dient nur dem Größenvergleich und wird hier nicht verkauft ;).
Gant Kosmetiktasche in Blau. Von unten mit Gummi überzogen, ansonsten blauer Stoff (nicht wasserabweisend, aber welche Kosmetiktasche/Badetasche ist das schon?
Ein großes Innenfach, ein kleines an der Seite mit Reisverschluss, die andere Seite mit drei kleineren, offenen Fächern
Preisvorstellung 12,50€ (Hermes Paket)
Bugattitasche aus sehr leichtem Material (wiegt gerade mal 333g), diese Tasche ist neu und kann sehr gut zusammengelegt werden, so das diese kaum Platz benötigt. Zur Tragkraft kann ich nichts sagen. Material ist nicht wasserabweisend, Tasche ist komplett neu
Preisvorstellung hier 10€ (Maxibrief)
BVB Autoschal (kleine größe)
Preisvorstellung 3,50€ (Maxibrief)
Preisvorstellung 7,50€ (Maxibrief)
BVB Fankordel (dürfte von 2004 sein)![]()
Preisvorstellung 3,00€ inkl. Versand (Großbrief)
DVD
Top Gun (1DVD) - Zustand 1A (Preisvorstellung 5,50€)
Monty Python - Ritter der Kokosnuss (2DVD) - Zustand der SpielfilmDVD = hat Kratzer, läßt sich aber problemlos absspielen (Preisvorstellung 5,50€)
Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch (1DVD) - Zustand 1A (Preisvorstellung 7,50€)
Für die Sammlung, Premiere Bundesliga 2004 - Alle Spiele, alle Tore (2DVD), Zustand 1A (Preisvorstellung 2,00€)
Desweiteren eine Hose kurz in Beige in Größe 56 der Firma "Hattric?"![]()
Preisvorstellung liegt hier bei 18,50€ (Hermes)
Bin gerne für Verhandlungen bereit, also einfach fragen, ich beiße nicht ;).