ProSieben: Der naechste Anbieter mit eigenen VF WebSessions

• Hallo..

Heute Massive Probleme bei Pro7/Vodafone..

Kein Einbuchen ins Net möglich....nachfrage bei Pro7 Hotline...Problem Bekannt

Zeigt irgend ein Apach Host Fehler..

Noch jemand der dies Problem hat ????

Failure of server APACHE bridge:

No backend server available for connection: timed out after 10 seconds or idempotent set to OFF.
    Build date/time: Jul 24 2008 18:11:37

Change Number: 1136334

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• Zeit Heute Funtzt es wieder.. :top: :top: :top:

Dank an die Techniker.. :D

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• Wie lange ist eigentlich die Gültigkeit der Karte, wenn man das Guthaben nicht erneuert, bzw. die Karte nicht nutzt?

Gruß
    Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Hallo,

kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?

Ich habe am 15.02. gegen 20 Uhr das 7-Tage Paket gebucht. Heute um 20 Uhr war dann Schluss mit der Session.

Wäre nicht morgen, also 22.02., um 20 Uhr korrekt gewesen? Oder habe ich da einen Denkfehler?

• Nein, ich hatte kaum gesurft und gerade mal so 500 MB verbraten. Ist denn die Abrechnung seitens Pro7 so korrekt?

EDIT:

So, die Sessions werden definitiv frühzeitig beendet! Nachdem mein 7 Tages Paket einen Tag vorher schon beendet wurde, habe ich ein 12 Std. Paket gebucht, welches schon nach 1 Std. wieder beendet war!

Da ich dringend ins Netz wollte, habe ich darauf hin nochmal das 12 Std. Paket gebucht und siehe da, nach knapp 2 Std. war wieder Schluss!

In beiden Fällen habe ich nur minimal gesurft, so dass ich niemals je 1 GB Volumen verbraten habe! Danach hatte ich noch 0,48 EUR Guthaben, wenig später war sogar das weg und bei 0,00 EUR.

Hat hier niemand das gleiche Problem?

• Hat jemand die Pro7 SIM an einer FritzBox 7270 laufen? Ich habe bisher eine "normale" Vodafone Karte, im USB Stick, dort laufen und überlege auf prepaid Karte umzusteigen.

• Zitat

Original geschrieben von fred5
    Hat jemand die Pro7 SIM an einer FritzBox 7270 laufen? Ich habe bisher eine "normale" Vodafone Karte, im USB Stick, dort laufen und überlege auf prepaid Karte umzusteigen.

Ich habe die Pro7 SIM an einer Fritz Box 7240 im USB-Stick zu laufen.

• Bei mir läuft die Karte immer nur kurz und bricht dann aber ohne erkennbaren Grund wieder ab.

• Bei pro 7 auf der Bestellseite für den UMTS-Stick steht jetzt der Vermerk " Nur noch kurze Zeit".

Kommt da was neues oder wird der Vertrieb eingestellt?

Wer kauft sich denn den Stick bei Aldi, wenn er hier billiger ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!