ProSieben: Der naechste Anbieter mit eigenen VF WebSessions

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Lade doch zwei Linux ISOs dann weisste ob nach 1GB Feierabend ist.
    Ach was,frueher oder spaeter wird schon jemand berichten.


    -ralf-


    Ich habe jetzt heute das 7 Tage-Paket gebucht und möchte jetzt nicht gleich riskieren das morgen schon Schluß ist, ich werde aber das 1 GB bestimmt vor Ablauf der 7 Tage ausschöpfen, dann werde ich in einigen Tagen sehen ob mehr geht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Hallo,
    hat der neue Stick eigentlich tatsächlich einen SIM-Lock oder ist das die übliche "Software-Masche"?


    Viele Grüße


    hagu

  • Zitat

    Original geschrieben von hagu
    [...]
    hat der neue Stick eigentlich tatsächlich einen SIM-Lock oder ist das die übliche "Software-Masche"?


    Wenn jemand den Stick denn schon jemand haette....


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Ich habe die Pro7-Daten-SIM (ohne Stick) am Sonntagabend (18.10.) bestellt. Hat jemand seine SIM schon bekommen?

  • Hab am Montag bestellt. Noch nix da. (Nur Sim). Aber ich denke, die brauchen etwas Zeit, war bei N24 doch auch so.


    Gruß

  • Auf der Webseite und in der Bestellbestätigung stand folgendes:


    Zitat

    Die Auslieferung der ProSieben SIM Karte erfolgt in ca. 5-7 Werktagen.


    Daher rechne ich erst nächste Woche mit der Lieferung.



    joesy

  • Ich muß sagen, ich ärgere mich ein bißchen, daß ich schon daß N24 SIM-Only Paket geordert habe, da war allerdings dieses Angebot noch nicht bekannt.
    Das 3-Tage Paket wäre absolut perfekt für Wochenendausflüge gewesen, wie ich sie sehr oft mache! (Fr.-So.)
    Naja, vielleicht verkauf ich ja die N24 Karte und hol mir dann die Pro7 Karte.
    Rückgabe ist bei dem, was ich bisher verbraucht habe, wohl kaum drin :D

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Zitat

    Original geschrieben von dell19
    ich verstehe aber da vodafone nicht.. warum bieten sie sowas nicht direkt an?


    Na, weil günstige Preise dden "Premium-Image" von Vodafone beschädigen würden. Die Marke würde "leiden" und müßte günstiger werden. Deswegen müssen Discount-Angebote unter anderen Marken laufe. Naja, das ist die kleine Gedankenwelt dieser Manager ... :rolleyes:

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!