ProSieben: Der naechste Anbieter mit eigenen VF WebSessions
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mick2000
Bei mir war UPS heute morgen auch schon...
Sim-Only Packet..
Nach dem ich die Hotline angerufen habe,und meine Karte freigeschaltet habe..
Du musstest deine Karte erst freischalten lassen ? :flop: Was soll diser Provider-Bevormundungsscheiß? Und welche Nummer musstest du anrufen? Hoffentlich keine 0180-Kacke...
-
Zitat
Original geschrieben von HasanGS
Du musstest deine Karte erst freischalten lassen ? :flop: Was soll diser Provider-Bevormundungsscheiß? Und welche Nummer musstest du anrufen? Hoffentlich keine 0180-Kacke...Doch...musste ich.. 01805-...

Nach dem ich das Pack geöffnet hatte..und die Karte in den Stick schob und in mein LT einstöpselte..Pin..und dann kam Eingeschränkter Dienst!!!!!
Da dachte ich mir,ahhh mal Hotline anrufen..und siehe da...Karte noch nicht Freigeschaltet

Nach dem die nette Dame der Hotline meine Daten erfasst hatte,sagte sie in 2 St. ist sie Frei!!! War aber schon nach 1St frei... :top: :top: :top:
-
Welche Nummer war es genau? Vielleicht gibt es ja eine Ersatznummer auf 0180.info.
-
Zitat
Welche Nummer war es genau? Vielleicht gibt es ja eine Ersatznummer auf 0180.info.Pro 7 Service Team ( 01805-789007)
Steht auch auf dem Waschzettel..der im Pack dabei war..

-
Okay.
Ist die Mobilfunknummer der SIM bekannt oder wird sie "unter Verschluss" gehalten?
Interessant wäre es auch zu erfahren, ob CallNow-Transfer auf die Karte und Aufladung per Bank-Überweisung möglich ist. -
Ich habe meine Karte nicht aktivieren lassen (ich habe mir die Anleitung gar nicht durchgelesen). Ich habe die SIM aber in mein E51 eingelegt, um die Pin-Abfrage zu deaktivieren. Während dieser Zeit gab es eine SMS mit der Mitteilung:
ZitatIhre CallYa Karte wurde im Tarif Pro7 Internet Stick aktiviert. Tarifwechsel kostenlos unter 22044. Ihr CallYa Team
Dann die Karte in meinen UMTS-Stick und es hat funktioniert. Ich konnte direkt auf den ProSieben Seiten surfen.
Joesy
-
Zitat
Original geschrieben von joesy23
"Ihre CallYa Karte wurde im Tarif Pro7 Internet Stick aktiviert. Tarifwechsel kostenlos unter 22044. Ihr CallYa Team"Wenn man Callya auf den Pro7 Tarif umstellen koennte waer das das mal ne gute Aktion.;-)
-ralf-
-
Weitere Fragen:
1) Welchen APN verwendet ihr? event.vodafone.de oder einen anderen?
2) Welche Seite wird beim Star angezeigt: die Standard-VF-Websession-Seite oder eine von ProSieben?
Vielen Dank! -
Zitat
Weitere Fragen:
1) Welchen APN verwendet ihr? event.vodafone.de oder einen anderen?
2) Welche Seite wird beim Star angezeigt: die Standard-VF-Websession-Seite oder eine von ProSieben?
Vielen Dank!1) event.vodafon.de
2)Standard -VF-Websession-Seite
Und zu deiner Frage wegen Bezahlen..soweit ich weis geht es nur mit Aufladekarten,und mit Kreditkarte

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!