Sorry, mein Fehler. Ich hätte einfach mal auf die Buchungsseite gehen sollen, dann wäre mir auch aufgefallen, dass, sobald man als Zahlungsmöglichkeit "Voucher" gewählt hat, oben gar kein Zeitfenster mehr selektiert ist. :eek:
Vodafone WebSessions: Preise und Tarife der einzelnen Anbieter
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von knoedel4u
RTL ist jetzt auch dabeiDanke, hab ich im Eingangsposting ergaenzt.
Weiss jemand, welche Hardware genau geliefert wird?
Wie schaut's mit den Bezahlmoeglichkeiten aus? Nur aus dem Prepaid-Guthaben, oder ist auch eine Abrechnung direkt ueber die Kreditkarte moeglich?
-
Re: Vodafone WebSessions: Preise und Tarife der einzelnen Anbieter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von harlekyn
ProSieben
Webseite: http://www.prosieben.de/stick/
Diskussion: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=422288Preise National:
- 60 Minuten: 0,77 EUR
- 12 Stunden/1 GB: 1,99 EUR
- 3 Tage/1 GB: 3,99 EUR
- 7 Tage/2 GB: 8,99 EURAbrechnung:
- Prepaid-Guthaben
- Kreditkarte (pro Session)Hardwareangebot:
- Web & TV Stick, Huawei E510, 89,95 EUR incl. 3 EUR Guthaben, zzgl. 5 EUR Versand
- Web Stick, Huawei E160, 29,95 EUR incl. 5 EUR Guthaben, versandkostenfrei
- SIM-only, 14,95 EUR incl. 10 EUR Guthaben, versandkostenfrei
Kann es sein, daß Pro7 die Hardware-Preise gesenkt hat?Ich lese unter http://www.prosieben.de/stick/webshop/ jetzt 14,95€ für den Webstick inkl. 5€ SGH zzgl. 5€ Versand.
Somit hat sich aber das Angebot inkl. Stick ja drastisch verbessert: 10€ SGH Sim-Only für 14,95€ inkl. Versand gegenüber 5€ SGH + Stick für 19,95€ inkl. Versand. Macht rechnerisch effektiv, die verschiedenen SGH schon berücksichtigt, wohl 10€ Mehrkosten gegenüber SIM-Only für einen vernünftigen Stick. Das kann sich sehen lassen..
Übrigens wird beim kostenlosen Surfen auf der Pro7-Seite die Geschwindigkeit beim Abspielen von Videos auf ca. EDGE-Niveau gedrosselt (steht auch in den FAQ), find ich aber verständlich.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Danke, hab ich im Eingangsposting ergaenzt.Weiss jemand, welche Hardware genau geliefert wird?
Wie schaut's mit den Bezahlmoeglichkeiten aus? Nur aus dem Prepaid-Guthaben, oder ist auch eine Abrechnung direkt ueber die Kreditkarte moeglich?
Wie schreibt Nokiahandyfan immer:Vor dem Fragen - bei prepaid-wiki nachschlagen !
Da steht das meiste zum RTL-Tarif schon :top:.
-
Re: Re: Vodafone WebSessions: Preise und Tarife der einzelnen Anbieter
ZitatOriginal geschrieben von s.ude
Macht rechnerisch effektiv, die verschiedenen SGH schon berücksichtigt, wohl 10€ Mehrkosten gegenüber SIM-Only für einen vernünftigen Stick. Das kann sich sehen lassen..So ein dolles Angebot ist der E160 für 10 € aber nicht gerade. Für den Preis oder nur wenig mehr gibt es in letzter Zeit auch immer mal wieder DEUTLICH bessere Sticks, wenn man mal die Augen offen hält. Der E160 ist mit einem nominalen Downlink von 3,6 Mbit/s und ohne HSUPA-Fähigkeit heute nicht mehr wirklich zeitgemäß.
-
Zitat
Original geschrieben von s.ude
Da steht das meiste zum RTL-Tarif schon :top:.Danke, ich hatte mir die Informationen bereits aus der Primaerquelle besorgt und im Eingangsposting entsprechend editiert

-
Re: Re: Re: Vodafone WebSessions: Preise und Tarife der einzelnen Anbieter
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
So ein dolles Angebot ist der E160 für 10 € aber nicht gerade. Für den Preis oder nur wenig mehr gibt es in letzter Zeit auch immer mal wieder DEUTLICH bessere Sticks, wenn man mal die Augen offen hält. Der E160 ist mit einem nominalen Downlink von 3,6 Mbit/s und ohne HSUPA-Fähigkeit heute nicht mehr wirklich zeitgemäß.
Ach das ist immer noch der E160?Und dann schreit Pro7 mit "7,2 Mbit/s" um sich...

Es wird hier immer so viel auf den 3,6 Mbit/s vs. 7,2 Mbit/s in Stick-Diskussionen rumgehackt, viel relevanter fürs praktische Surfvergnügen ist m.E. erstmal die HSUPA-fähigkeit - gut, die ist aber oft an die Eigenschaft 7,2 Mbit/s geknüpft...
Edit:
Quelle, Zitat Fußnote 3:
Zitat
Vodafone UMTS und UMTS Broadband ist mit Datenübertragungsraten von bis zu 7,2 Mbit/s in mehr als 2.200 dt. Städten nutzbar. Der ProSieben WEB & TV STICK (ProSieben WEB STICK) ermöglicht Datenübertragungsraten von 7,2 (3,6) Mbit/s.Na sehr schön versteckt-verklausuliert... Während des regulären Bestellvorgangs finden sich unter "Produktdetails", so wie ich das sehe, überhaupt keine technischen Daten zum Stick.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Danke, ich hatte mir die Informationen bereits aus der Primaerquelle besorgt und im Eingangsposting entsprechend editiert
Pro7 müsstest du aber u.u. noch anpassen (s.o.) bei Gelegenheit...wäre toll! -
Zitat
Original geschrieben von s.ude
Pro7 müsstest du aber u.u. noch anpassen (s.o.) bei Gelegenheit...wäre toll!Hab ich grade gemacht, tnx

Letztendlich ist ja nur der Stick 10 EUR guenstiger geworden. Offenbar eine Reaktion auf die Preise von RTLmobil.
-
Re: Vodafone WebSessions: Preise und Tarife der einzelnen Anbieter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von harlekyn
Sat.1
Webseite: http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/stick/tarife-preise/[...]
Hardwareangebot:
- Web Stick, Huawei E160, 29,95 EUR incl. 10 EUR Guthaben, versandkostenfrei
- SIM-only, 14,95 EUR incl. 10 EUR Guthaben, versandkostenfrei
Mhm hatte so einen bösen Verdacht, der sich bewahrheitet hat: Bei SAT1 gabs zwischenzeitlich wohl auch Änderungen, Stick + noch 5€ SGH aktuell 14,95 zzgl. 5€ Versand. SIM-Only + 10€ SGH 9,95€ zzgl. 5€ Versand.Also Preise für Stick und Simonly nun 1:1 Pro7.
Und wer hätte es gedacht, bei N24 das gleiche! Also Simonly + 10€ SGH 9,95€ zzgl. 5€ Vers., Stick + 5€ SGH 14,95€ zzgl. 5€ Versand.
Sport1 hat jetzt "nur für kurze Zeit" den Stick für 14,95€ ("statt 29,95€") mit 10€ (statt 5) SGH zzgl. 5€ Versandkosten.
Das bedeutet jetzt wohl Arbeit für dich;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!