Vodafone WebSessions: Preise und Tarife der einzelnen Anbieter

  • Warum schreibst du den Mitposter dann nicht per PN an?


    Vorschlag: Genau das tun (falls noch nicht geschehen) und Post editieren. Ich bitte um Verständnis, daß ich da mittlerweile empfindlich bin. Die Websessions sind schon was besonderes :D, und es wäre schön, wenn die "attraktiven Angebote" noch lange bestehen blieben;).

  • Ist dies schon bekannt?

    Zitat

    Nach Beendigung einer kostenpflichtig gebuchten WebSession erhalten Sie für 7 weitere Tage täglich 5 Minuten ohne weitere Kosten

  • Natürlich, das ist ein alter Hut. Gilt aber nur für Vodafone-Websessions-Datensimkarten. Bei Buchung mit einer normalen Vodafone- (Callya) Simkarte gibt es die 5 Minuten gratis nicht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zur Zeit werden von diversen Firmen Websessions-Voucher für 12 Monate-Zeitfenster zum Teil zu sehr günstigen Preisen angeboten. Z.B. hier: http://www.urano-shop.de/Pages…295607&ProductCategoryID= Auch Amazon bietet das an, aber für relativ teuere 285 Euro. Offizell gibt es diese 12 Monate Websessions-Zeitfenster eigentlich doch garnicht, oder? Weß jemand näheres?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!