T400 und SMS?

• Hallo,

kann einer sagen, ob das T400 ein lernfähiges T9 hat und ob es eine Restzeichen-Anzeige für SMS gibt?

Danke im voraus.

Gruss

Frank

Tom Tech Racing Team

• Re: T400 und SMS?

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Hallo,

kann einer sagen, ob das T400 ein lernfähiges T9 hat und ob es eine Restzeichen-Anzeige für SMS gibt?

Ob das T400 ein lernfähiges T9 beinhaltet, kann ich dir erst definitiv nächste Woche sagen. Aber die Restzeichen-Anzeige sollte wohl vorhanden sein.

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Ich hoffe mal das es eins hat! Aber glaube nicht, das es eins hat! Samsung T100 hatte auch keins!

Ich kann Dich beruhigen, das Wörterbuch des T400 ist definitiv lernfähig!

• Re: T400 und SMS?

T9 ist lernfähig und die Restzeichen-Anzeige ist auch vorhanden :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!