Hallo,
kann einer sagen, ob das T400 ein lernfähiges T9 hat und ob es eine Restzeichen-Anzeige für SMS gibt?
Danke im voraus.
Gruss
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann einer sagen, ob das T400 ein lernfähiges T9 hat und ob es eine Restzeichen-Anzeige für SMS gibt?
Danke im voraus.
Gruss
Frank
Re: T400 und SMS?
ZitatOriginal geschrieben von Frank/2
Hallo,
Ob das T400 ein lernfähiges T9 beinhaltet, kann ich dir erst definitiv nächste Woche sagen. Aber die Restzeichen-Anzeige sollte wohl vorhanden sein.
Ich hoffe mal das es eins hat! Aber glaube nicht, das es eins hat! Samsung T100 hatte auch keins!
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Ich hoffe mal das es eins hat! Aber glaube nicht, das es eins hat! Samsung T100 hatte auch keins!
Ich kann Dich beruhigen, das Wörterbuch des T400 ist definitiv lernfähig!
Re: T400 und SMS?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Frank/2
Hallo,
Danke im voraus.
Gruss
Frank
T9 ist lernfähig und die Restzeichen-Anzeige ist auch vorhanden :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!