Handybude Widerrufsrecht ?

• Guten Tag,

ich habe mir am 08.10.2009 ein Handy mit Vertrag bestellt. Jetzt habe ich bis heute nur die erste Mail bekommen das der Vertrag eingegangen ist.

Hab halt abgewartet und kam keine Mail mehr. Dann habe ich denen nach einer Woche eine Mail geschickt und gefragt wann das Handy abgeschickt wird.
    Seitdem habe ich keine Antwort mehr bekommen.

1. Frage:
    Ab wann gilt die Widerrufsfrist ?
    Ab dem Zeitpunkt wo der Anbieter mein Vertrag hat oder erst ab dann wenn ich mein Handy bzw. SimKarte etc. zuhause habe ?

2. Frage:
    Muss man einen Widerruf an dem Anbieter oder an den Netzbetreiber schicken oder an beide ?

3. Frage:
    Schickt der Netzbetreiber die SimKarte an Handyanbieter oder direkt an mich ?

Mit freundlichen Grüßen
    SoL

• 1. 14 Tage ab Erhalt der Ware

2. Steht in deiner Widerrufsbelehrung

3. In der Regel der Fachhändler

Warum rufst du nicht mal an um die Sache zu klären?

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Zitat

Original geschrieben von riggedee
    Warum rufst du nicht mal an um die Sache zu klären?

OT....
    Weil er nur eine 01805-Nummer gefunden hat ;)

Wenn man sich aber ein wenig Zeit nimmt zur Suche, dann findet sich neben einer angegebenen Faxnummer (normales Festnetz), auch ein Festnetzanschluss :D;)

• ja und darauf versucht man es dann auch und diese nummer leitet genau auf derselben dämlichen sprachbox wie die 01805 - nummer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!