Vario 30 Duo nur 9,90 pro Monat + iPhone, Nokia, Samsung, SonyEricsson, LG

  • Re: Vario 30 Duo nur 9,90 pro Monat + iPhone, Nokia, Samsung, SonyEricsson, LG


    Zitat

    Original geschrieben von mediaversand.eu


    -2x 25,95 EUR Anschlusspreis (wird jeweils von uns erstattet, siehe unten)


    Hallo und Sorry,


    habe ich wahrscheinlich übersehen oder einen :gpaul:, aber werden die Anschlusspreise nun auch erstattet?


    Wahrscheinlich nicht, oder ich verstehe das Eingangsposting nicht.


    Beste Grüsse


    Prinzipal

  • Re: Re: Vario 30 Duo nur 9,90 pro Monat + iPhone, Nokia, Samsung, SonyEricsson, LG



    du hast es sogar gerade mitgepostet ;)


    es wird natürlich mit erstattet!


    du hast lediglich 24x 9,90 € Grundgebühr :top:

  • Hi,


    könnten Sie mir sagen, wieviel ich für ein Nokia N97 bezahlen muss im Monat, wenn ich die Zuzahlung bei der Auszahlung abziehen würde?


    Wie läuft das denn mit den 6 freien Monaten? Müsste man dann nur 18 Monate die 10 € zahlen?


    Wenn ich den Vertrag jetzt abschließen würde, wann wird dann das erste mal Geld abgezogen und wieviel wären dann fällig? (also mit ag oder ohne?)


    Wie läuft es mit der AG? Zahlt man diese erst und bekommt die dann wieder erstattet?


    Sorry für die vielen Fragen, aber ich würde zum ersten mal solch einen Vertrag machen und möchte halt alles wissen. :)

  • @all
    tut mir den gefallen und lest euch die Aktion durch. Jede Frage wird mindestens 5-Fach gestellt. Das Angebot ist doch deutlich. Wir haben sogar ein zweites Mal die Rechnung der Auszahlung gepostet!

  • Zitat

    Original geschrieben von renoir99
    die reine auszahlung beträgt also 550 €.wie sieht es da mit der AG aus?


    550 € Gesamtauszahlung bei 2x Vario 30 ohne Gerät. Anschlussgebühr fällt dabei im Gegensatz zum Angebot an.

  • renoir99 und atsiz77,


    das hat mediaversand.eu doch schon alles geschrieben.
    550 € für den DUO, wobei Fixkosten in folgender Höhe entstehen


    Einmal hier

    Zitat

    Original geschrieben von mediaversand.eu
    ohne Gerät bieten 275 EUR Auszahlung je Karte. (AG wird nicht gesondert erstattet)


    und dann auch hier


    Zitat

    Original geschrieben von mediaversand.eu
    So und nun einmal zur Rechnung:


    Fixkosten sind:
    18Monate x 9,95 Grundgebühr x 2 Sim karten = 358,20 EUR
    zzgl. 2x 25,95 Anschlusspreis macht Total = 410,10 EUR Gesamtfixkosten.


    550€ - 410,10€ = 139,90€


    Da war medieversand.eu schneller als ich!


  • n97 kostet 69 euro (siehe post). rg wäre also auszahlung minus 69 euro! oder anders du hättest im schnitt 24, 9,90 euro gg und hättesst eine einmalige zuzahlung von 69 euro.
    der ursprungliche tarif ist: 6x keine gg und dann 18x 19,90 (hier durch die auszahlung etc umgerechnet).
    ag wird vom netzbetreiber berechnet, von uns aber binnen 6 wochen nach freischaltung wieder erstattet.


    ich hoffe alle fragen sind ausgeräumt

  • Re: ::::



    Wenn ich eine Playstation 3 dazunehme, bekomme ich trotzdem noch eine Auszahlung von 120 Euro, d.h. ich bekomme von euch insgesamt 292,50 Euro ausgezahlt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!