Satio ist jetzt bei uns verfügbar http://handyflash.de/product_i…sony-ericsson-satio-p-512
handyflash.de: Sony Ericsson Satio verfügbar
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Satio ist jetzt bei uns verfügbar http://handyflash.de/product_i…sony-ericsson-satio-p-512Hallo, gibt es vielleicht noch ein TT Rabatt
-
handyflash.de: Werbung bitte nur im dafür vorgesehenen Unterforum. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
handyflash.de: Werbung bitte nur im dafür vorgesehenen Unterforum. Danke!Ok, next time. Wollte dafür eigentlich keinen extra Thread aufmachen. Von daher hatte ich es in SE Unterforum reingeschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von mallcomx
Hallo, gibt es vielleicht noch ein TT RabattIn Verbindung mit welchem Vertrag? Oder willst du es ohne Vertrag haben?
-
ZitatAlles anzeigen
Ok, next time. Wollte dafür eigentlich keinen extra Thread aufmachen. Von daher hatte ich es in SE Unterforum reingeschrieben.In Verbindung mit welchem Vertrag? Oder willst du es ohne Vertrag haben?
Hallo, ohne Vertrag. Sind die Geräte auch ohne Branding ?
-
Zitat
Original geschrieben von mallcomx
Hallo, ohne Vertrag. Sind die Geräte auch ohne Branding ?Ohne Vertrag kann ich Dir nur 5,00 EUR Rabatt geben. Gerät natürlich ohne Branding.
-
Zitat
Ohne Vertrag kann ich Dir nur 5,00 EUR Rabatt geben. Gerät natürlich ohne Branding.Hallo, 5Euro sind 5Euro und besser wie nichts. Aber ich bräuchte das Gerät bis Donnerstag würde dies klappen, hätte es gerne per Nachnahme.
-
Zitat
Hallo, 5Euro sind 5Euro und besser wie nichts. Aber ich bräuchte das Gerät bis Donnerstag würde dies klappen, hätte es gerne per Nachnahme.Kann morgen verschickt werden...allerdings kann ich nicht 100% garantieren das es Donnerstag ankommt.
-
Zitat
Kann morgen verschickt werden...allerdings kann ich nicht 100% garantieren das es Donnerstag ankommt.ok, mit welcher firma versendest du denn und wie sind deine erfahrungen. Soll ich dann auf deiner Homepage bestellen ? oder wie willst du es machen ?
-
Zitat
ok, mit welcher firma versendest du denn und wie sind deine erfahrungen. Soll ich dann auf deiner Homepage bestellen ? oder wie willst du es machen ?Mit UPS. 95% der Paket sind innerhalb von 24 Stunden da. Bitte auf der Homepage bestellen und im Bemerkungsfeld den TT Rabatt eintragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!