HTC Farben anpassen? (vario V)

  • Hi!
    Ich habe den Vario V mit der HTC / T-Mobile Oberfläche. Diese ist ja ganz schwarz. Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Farbe zu ändern? So das die Leiste ganz oben dann zum Beispiel rot ist?

  • Hat der Vario keine Themes installiert?


    Schau mal nach unter


    Start->Einstellungen->Heute.


    Dort in der Box müssten eigentlich Themes auftauchen. Ich glaube aber, dass diese wirklich nur Menüpunkte usw. ändert, die eigentlichen TF3D Oberfläche bleibt in schwarz.


    Dann musst du schon zu einem Custom ROM greifen, das hier aber nicht näher erläutert wird ;)

  • Als erstes mal ist es Quatsch mit'm CustomROM...
    Denn die Manila-Dateien kannst Du auch so überschreiben,nötig ist dazu nur ein ordentlicher File-Explorer(Bsp.Resco)


    Schau dich mal bei den xda-developers um...


    Mfg


    Boomshaker

    Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

  • Ja, ist klar, aber wo kommen denn diese Manila Dateien her?
    Die hat jemand erstellt, richtig. Wenn du nun die Standard TF3D Files durch irgendwelche anderen ersetzt, wer weiß, was da am Ende bei rauskommt?


    Ich habe zu Anfangszeiten von TF3D und TF2D auch viel mit den Dateien rumgespielt und mir mal ein Gerät damit "zerschossen", sodass ich per Boot Loader ein neues Rom drüberbügeln musste.

  • Als erstes mal ist es Quatsch mit'm CustomROM...
    Denn die Manila-Dateien kannst Du auch so überschreiben,nötig ist dazu nur ein ordentlicher File-Explorer(Bsp.Resco)


    Schau dich mal bei den xda-developers um...


    Mfg


    Boomshaker

    Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!