entschuldigender Notstand- suche jemand, der das erklären kann

• Dafür ist dann die Waffensachkunde... wie war das : Ich bin nicht allein... hier sind Mister Smith,Mister Wesson und ich...

Nee, so Brandgefährlich wirds IMHO nicht.

Ausweise kontrollieren,Personen und Fahrzeugkontrolle- und ein netter Amerikaner mit M16 in der Nähe, das wird schon gutgehen.

Auch wenn's zynisch klingt : Scheint ein zukunftssicherer Job zu sein, und das ist mit jetzt das wichtigste.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Oh oh, da hast Du Dir aber ein nicht gerade ungefährliches Betätigungsfeld gesucht... :rolleyes:

Trotzdem viel Erfolg! :)

nee nicht wirklich
    haben einige freunde von mir ne zeit lang auch gemacht und das gefährlichste an dem job war aufzupassen vor langer weile nicht irgendwo vom stuhl zu fallen oder sonst was in der art

uwm
    bei welcher firma ?

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187

nee nicht wirklich
    haben einige freunde von mir ne zeit lang auch gemacht und das gefährlichste an dem job war aufzupassen vor langer weile nicht irgendwo vom stuhl zu fallen oder sonst was in der art

Es geht mir nicht um den Job an sich, sondern um seinen Einsatz bei amerikanischen Gebäuden in einer nicht unbedingt Amerika-freundlichen Zeit...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich glaube trotzdem nicht, dass Amerikaner in Deutschland gefaehrdeter sind als anderswo. Terrorakte koennen ueberall stattfinden, aber die deutsche Bevoelkerung wird sich wohl kaum derart gegen die Amerikaner wehrern, dass diese sich hier koerperlich bedrohz fuehlen..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Na ja, das Hotel in Kenia im November (LKW mit Sprengstoff, und ab durchs Tor) hat mir auch zu denken gegeben, wer weiß, ob nicht auch hier was passiert.

Der Job ist halt relativ sicher, und Arbeit ist Arbeit ist - wobei, Spaß machen würde es mir sicherlich auch.

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    ...
    Und da unsere tolle Regierung ja keine Jobs in meinem Bereich schaffen kann, ...

Keine Regierung dieser Welt ist wirklich in der Lage Jobs in signifikanter Anzahl zu schaffen. ---> siehe auch meine Signatur.

Sorry für den OT-Beitrag.

Gruß

muli

• ...Na ja, ist zwar jetzt auch OT, aber Antworten möchte ich doch noch :

Das die Regierung es den Unternehmen nicht einfacher gemacht, wäre die Formulierung o.k?

Lohnnebenkosten,Steuern, etc.- ich vermute, das könnte so manche Firma davon abhalten, Mitarbeiter einzustellen.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Es geht mir nicht um den Job an sich, sondern um seinen Einsatz bei amerikanischen Gebäuden in einer nicht unbedingt Amerika-freundlichen Zeit...

wo liegt das problem :confused:
    wir sind hier weder in amerika noch in einem staat wo anschläge einfach so mal kurz durgeführt werden

oder fühlen sich etwa wirklich leute unsicherer nach dem 11.9
    für mich hat sich vom sicherheitsgefühl her imho nichts geändert :confused:

Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.

• Gnarf...

Es geht mir um die Aggressionen, die die USA im Falle eines Irak-Krieges auf sich ziehen werden, und die sich sicherlich auch durch Anschläge auf US-Einrichtungen bemerkbar machen werden (da werden ja ganz gerne mal amerikanische Gebäude in die Luft gejagt), was in Deutschland zwar durchaus unwahrscheinlicher als in diversen anderen Ländern ist, aber IMHO dennoch ein Risiko darstellt. Der 11.9.2001 spielt für mich in dieser Hinsicht eigentlich keinerlei Rolle.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• eben das meinte ich ja auch
    das sich nichts großartig geändert hat und das solche aktionen wohl kaum in deutschland gemacht werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!