Hallo zusammen.
Heute biete ich nochmal meine PS3 an.
Da mal wieder einige "Spaßvögel" im Forum zu, dann wieder ab und dann wieder zu und WIEDER abgesagt haben, stelle ich sie nochmal neu ein.
Folgendes biete ich an:
* PS3 80GB, quasi neuwertig. Keine Gebrauchsspuren. Das gerät wurde nur seeeehr selten genutzt, da meine 2 jährige Tochter auch HD und DD5.1, DTS und Dolby Digital "kann" ![]()
* Das Gerät ist tiptop in Ordnung und funktioniert einwandfrei.
* Für wen es interessant sein sollte: Nichtraucherhaushalt !
* Gerät kommt in der OVP und mit Rechnung von Saturn aus 11/08
* Alles dabei, was normalerweise dabei ist.
* HDMI-Kabel lege ich mit dazu
* 2 Spiele --> zur Auswahl stehen:
* Motorstorm Pacific Rift (FSK ab12)
* Tomb Raider: Underworld (FSK ab 12)
* PGR3 ((FSK ab 0)
* Pure (FSK ab 6)
Bitte angeben, was Ihr davon haben wollt.
Bei Interesse...einfach melden.
Mein Preis bei Abholung: 200 € (für den versicherten Versand per DHL, rechnet bitte 7 € dazu)
Auch auf die Gefahr hin, das dies nun etwas "angenervt" klingt, aber trotzdem:
Ich verkaufe nur und ich tausche nicht(s). Ich verhandle bei diesem Angebot nicht. Wer meint, mir dafür 50 € bieten zu wollen, darf sich gerne eine XBOX1 kaufen.
Wer 25 zusätzliche Info, Bilder oder sonstwas haben möchte...wer bis heute nicht weiß, wie eine PS3 aussieht und auch noch BIlder davon haben möchte....no chance. Die PS3 ist in dem von mir beschriebenen Zustand. Davon kann sich der Käufer auch gerne vor Ort, bei Abholung überzeugen.
Ich bin nicht erst seit gestern hier unterwegs. Ihr könnt meiner Aussage trauen (daher auch die durchweg positiven Aussagen im Vertrauensthread). Unter gleichem Nick findet Ihr mich auch bei ebay.....fast 200 positive feedbacks...also....
In diesem Sinne...
Gruß aus Köln,
Arniebirdy